Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

04.08.2012 07:53:20 via App

Guten Morgen und einen sonnigen Samstag! Heute ist Möbel schleifen + polieren angesagt, deswegen nur fix ein paar Kekse und ne Kanne grünen Tee. Auf geht's, möge der Bessere gewinnen :-D

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

04.08.2012 10:12:40 via App

@Entchen,
hoffe, dass du auch wirklich Geburtstag hast und ich nix falsch interpretiert habe.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!! Ganz viel Glück sowie Gesundheit für dein neues Lebensjahr - und natürlich darüber hinaus! Und natürlich wünsche ich auch dir einen "schnellen" Führerschein!!
Lass dich schön feiern! :D
Und falls doch kein Geburtstag anliegen sollte, hebe meine Glückwünsche einfach für deinen "richtigen" Geburtstag auf

Für alle Anderen noch ein kleines Frühstück:

Und das ist für unser Katerle:

@3po3: Daumendrück :D

Weiß jemand eigentlich, wie es Jack geht??

— geändert am 04.08.2012 10:13:39

Tschuess

04.08.2012 10:17:09 via App

Hihi, ja da hast du was missverstanden. Ich feiere heute meinem Geburtstag nur nach.

Ich werde s mir einfach für nächstes Jahr aufheben, deine lieben wünsche<3.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

04.08.2012 16:14:19 via App

Da sind ja noch drei Monate zwischen:)

Oldviking
Sei froh dass es nicht der 29.Februar ist...:P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

04.08.2012 18:05:33 via App

Oldviking
N. T.
Da sind ja noch drei Monate zwischen:)

Ach...

Ganz neu für dich, gell? :P

04.08.2012 19:45:04 via App

Hallo liebe Café-Besucher. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, allen Geburtstagskindern und Jubilaren alles Gute, allen Kranken eine gute Besserung und allen Gestressten etwas Ruhe.

Ach ja, ab Montag wird dann das Wetter schlecht, ab da habe ich nämlich Urlaub. Nur das ihr nicht sagt, ich hätte euch nicht gewarnt...

We won't get fooled again.

04.08.2012 19:57:39 via App

Hallo Ihr alle,
@3po3, Adresse ist: HIER (auf der Terrasse)
@guguck und Susila, endlich mal wieder weibliche Unterstützung hier, schön euch zu lesen
An alle, die ab und an an Jack denken. Es geht ihm nicht so dolle, muss bald schon wieder ins KKH, aber ich soll Grüße ausrichten. Wenn ich etwas von euch ausrichten soll, versuche ich es in meine nächste Email zu kopieren.:-):-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)