Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

16.06.2012 17:29:20 via App

Da hast du recht. Ist vielleicht gerade Fußball?

Liegt vielleicht aber auch an den Benachrichtigungen. Ich werde nur ab und an mal informiert, dass ein neuer Beitrag da ist. Klappt seit dem Update bei mir nur noch zufällig.

— geändert am 16.06.2012 17:31:51

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

16.06.2012 17:32:24 via Website

Sabine B.
Ist vielleicht gerade Fußball?
Nö.... Aber schwül draußen und ab und zu Regen mit Gewitter.... vorhin....

— geändert am 16.06.2012 17:35:36

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

16.06.2012 17:39:56 via Website

Das ist die Rache der Wikinger.... weil die Schweden ausgeschieden sind bei der Fussball-EM...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/mecklenburg-vorpommern/vorpommern-greifswald-binnenland-nord/MWRDEVGN.html
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ja Regen....Regen.... war alles abgesoffen...B)

— geändert am 16.06.2012 17:43:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

16.06.2012 18:09:05 via App

Sabine B.
Wie war deine Fahrstunde?

Diesmal hat das anfahren erst wieder nicht gut geklappt, allerdings haben wir dann anfahren am Berg geübt und danach ging es wieder besser. Macht auf jeden Fall Spaß. Deshalb habe ich nächste Woche gleich drei Fahrstunden.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

16.06.2012 18:29:01 via App

Sir Andi Droid
jemand Lust auf hochzeitsbuffet?

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass eure ehe lange hält!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

16.06.2012 18:37:32 via App

Na also geht doch. Jetzt sind ja doch ein paar hier. Und gemischtes Eis, bestehend aus Erdbeereis, und eine Ehe eines Zehntklässlers, wenn das kein Grund zum ist

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

16.06.2012 22:03:10 via Website

Und dass mit den Benachrichtigungen klappt bei mir auch nicht richtig, mal kommt einen halben Tag gar nichts, einen anderen Tag kommen für jeden Beitrag eine einzelne Mail (obwohl ich eingestellt habe, dass ich nur eine Mail bekomme, bis ich dass Appcenter das nächste mal öffne)
Egal, Habe ich hier was verpasst?

Was ich gerade bei einem Stift für Handys/Tablets gesehen habe:

Produktmerkmale

Dadurch exaktes Schreiben auf Ihrem neuen iPad 3 oder Samsung Galaxy S2
Kugelschreiber inklusive 2 Ersatzminen (Minenfarbe: schwarz); Kompatible zum Galaxy S3 und iPhone 5
Perfekt geeignet für: Galaxy ACE oder Ihr Dual Core Smartphone Galaxy S II, Samsung Galaxy S3 S III
H T C ONE X, ONE S , ONE V,S O N Y Xperia S LT26i , Xperia P, Xperia U, Sony Tablet PC,
H U A W E I U8650, IDEOS X3, ASCEND D Quad, S7 Android, Kindle Fire, Kindle Touch,Nokia Lumia 900, LG Optimus 4X HD

Haben die wohl irgendwelche insider Infos?

— geändert am 16.06.2012 22:07:05