Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

03.05.2012 12:25:27 via App

Don M.
Der name das TabDock anschlusses ist:
TabDock Phone In Docking Adapter

Viel zu lang! Du brauchst einen kurze, griffige Bezeichnung, damit sie den Leuten im Gedächtnis bleibt. Beispiel: Tab-In

— geändert am 03.05.2012 12:26:00

We won't get fooled again.

Gelöschter Account

03.05.2012 13:35:31 via Website

Vorneweg: Ich bin keiner der krankhaften Apple Basher, würde man mir günstig ein iPhone geben, ich würde es vermutlich auch nehmen. Aber ich liebe es wenn Klischees erfüllt werden.

Ich verlasse heute den Vorlesungssaal, da stöckelt vor mir ein blondes Wesen (sowohl äusserlich wie innerlich) vor mir her und telefoniert. Im Vorbeigehen erhasche ich einen Blick auf das Telefon und was sehe ich? Eine Tasche mit Aussparung. An sich nichts spezielles, aber auf den zweiten Blick realisierte ich erst: Da ist das Apple Logo ausgespart.
Man kann hier zwar durchaus von einer Funktionsrelevanten Aussparung sprechen, immerhin scheint ja doch eine Hauptfunktion dieser Geräte der "cool" und "in" Faktor zu sein.

Aber dessen nicht genug stöckelte besagtes blondes Wesen vor der Tür doch tatsächlich in einen Mini und fuhr weiterhin telefonierend davon :D

Manchmal mag ich Klischees :D

03.05.2012 13:35:42 via Website

Marc N.
Lang lebe die Autokorrektur!

Genial!

Habe heute ne zwei in Französisch zurück bekommen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

03.05.2012 13:47:04 via Website

Das ist gut, ab nächstem Jahr habe ich nämlich Spanisch statt Französisch!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

03.05.2012 14:02:54 via Website

Andreas M.
Andy
Wer nimmt auch Französisch. latein ist das einzig wahre ;) dann tut man sich mit Spanisch auch leichter
nicht zwingend, man kanns galt ned verwechseln

Hätte lieber Spanisch oder Italienisch gehabt. Habe ich später erst in der KVHS nachgeholt (natürlich nur sehr begrenzt).
Französisch habe ich als Sprache nie gerne gelernt...

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Gelöschter Account

03.05.2012 14:20:07 via Website

Andreas M.
Andy
Wer nimmt auch Französisch. latein ist das einzig wahre ;) dann tut man sich mit Spanisch auch leichter
nicht zwingend, man kanns galt ned verwechseln

Also ich lerne von Latein aus jede romanische Sprache sehr einfach. Mit Spanisch Italienisch zu lernen ist aber nicht ganz so leicht

Gelöschter Account

03.05.2012 16:22:16 via App

dann dick mir mal die Vorderseite, und ich schau, ob mir für hinten was einfällt

Aldi: hatte er vor, aber "zeiten ändern dich" auch wenn ich bushido Scheiße finde (persönliche meinung)

— geändert am 03.05.2012 16:23:08

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

03.05.2012 16:31:36 via Website

Ja bushido macht wirklich schlechte Musik (meine Meinung) und über Geschmack brauchen wir hier nicht Diskutieren. Das macht soviel Sinn, wie einem Elefanten das Fahrrad fahren beibringen zu wollen.

So, jetzt irgendwie mal einkaufen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r: