Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

29.04.2012 19:52:42

Ich weiß es auch nicht genau, kann man in der app ja nicht sehen. Weiß nur, dass du sehr viele Beträge hast:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

29.04.2012 20:06:02

Da komme ich gerade her. Gemein, oder? Abends kommt die Sonne endlich durch. Hätte uns unter tags auch mal gut getan. Naja, ist wie es ist.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

29.04.2012 20:25:33

Carsten Müller
Guguck
Anscheinend kennt keiner eine App, die das kann?
Die was kann?

Zu Deinem Browser Problem: Dieser Miren Browser dürfte reichlich unbekannt sein.

Kann man denn die Bookmarks damit irgendwie exportieren?

Herzliche Grüße

Carsten

Ja, hab ich auch gemacht. Aber wie krieg ich die dann in den neuen Browser?
Kopie in den Browser-Ordner nutzt nix.
Hab mir die App Bookmarl light inst., aber dort sind auch nur die Favoriten aus dem Standard-Browser zu sehen.

Gibts doch eigentl. nicht, es MUSS doch eine App für sowas geben. seufz

Tschuess

29.04.2012 20:28:59

@guguck Wenn Du keine andere Lösung findest, könntest du notfalls deine Bookmarks zu einem social Bookmarks-Dienst (z. B. Mister-Wong) hochladen und im neuen Browser wieder speichern. Von hinten durchs Ohr geschossen, aber machbar.

We won't get fooled again.

29.04.2012 20:54:08

Carsten Müller
In welchem Format liegen denn die Bookmarks vor?

Herzliche Grüße

Carsten

Im html-Format.
Im Browser kann ich sie öffnen und als Lesez. speichern. Auch die Ordnerzuteilung sieht man schön.
Aber wenn ich jedes einzelne Lesez. UND dazugeh. Ordner speichern muss? Das wäre ne Heidenarbeit, zumal ich den neuen Browser ja nur erstmal testen möchte.
DANKE Carsten übrigens fürs Nachfragen - sause nur noch per Suche durchs Internet - schief lächel

@Sabinchen, auch dir danke für deinen Rat! :D
Aber ich will nix von mir irgendwo speichern...

— geändert am 29.04.2012 20:54:38

Tschuess

29.04.2012 20:58:01

Ich bin kein Browser Bookmark Experte, aber das Umwandeln sollte kein Problem sein. Ich müsste nur Ausgangsformat und Zielformat kennen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

29.04.2012 21:08:04

Naja, die Sicherung ist in html,
aber welches Format der neue Browser für Favoriten nutzt - keine Ahnung!

Anscheinend haben sich alle auf Import der Standardbrowser-Favoriten eingestellt, denn da ging es anstandslos und automatisch.
Aber dass jemand von einem Nicht-Standardbrowser wieder zu einem Nicht-Standardbrowser wechselt und dabei auch seine Favoriten mitnehmen möchte, daran hat wohl noch niemand gedacht.

Tschuess

29.04.2012 22:39:06

Hi Christoph,

vom "Miren Browser" zum "Boat Broxser Mini".

Und wie schon gesagt, gibt es 2 Mirenbrowser, deren Namen FAST gleich sind. Einer davon wird nicht mehr im Market angeboten und der andere (DEN habe ich) wird seit 2011 nicht mehr weiter entwickelt.
Schade, hab mich dran gewöhnt - besonders an die Tabs, aber letzte Zeit nervt er mit Abstürzen und langsamem Laden der Websites.

— geändert am 29.04.2012 22:45:05

Tschuess