Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

29.04.2012 12:44:38

mach ich
und fischli: ich hab des Ethanol zum Glück ned rein

ach ja, super Beispiel für die Courage der deutschen(zu mindestens der meisten): man hat die verpuffung weit gehört, und NIEMAND unbeteiligtes hat was gemacht, zwei Freunde von ihr ham die Frau in ne decke gewickelt, sonst hat niemand außer uns was getan, außer.blöd geschaut

— geändert am 29.04.2012 12:44:51

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

29.04.2012 12:53:59

Ach du Sch.......
Das hört sich sehr übel an. 70% sind verdammt viel. War sie selber schuld oder verdankt sie das jemand anderem? Da winkt dann schnell der Staatsanwalt.

Aber Zivilcourage habe ich zu meinen Münchner Zeiten auch sehr vermisst. Wurde als 13- Jährige in einer vollen U-Bahn begrabscht, selbst als ich um Hilfe bat, hat jeder nur weggeschaut.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gelöschter Account

29.04.2012 12:55:06

Sabine B.
Ach du Sch.......
Das hört sich sehr übel an. 70% sind verdammt viel. War sie selber schuld oder verdankt sie das jemand anderem? Da winkt dann schnell der Staatsanwalt.

Aber Zivilcourage habe ich zu meinen Münchner Zeiten auch sehr vermisst. Wurde als 13- Jährige in einer vollen U-Bahn begrabscht, selbst als ich um Hilfe bat, hat jeder nur weggeschaut.
wie gesagt, war ein.Unfall unserer seits -.-
ja, Is echt krass, alle gaffen, tun aber nix

29.04.2012 13:00:23

Kotzt mich auch an.
Ich hab mir mal in der Schule den Arm gebrochen (vor 4 Jahren war das mittlerweile)
Alle gucken nur zu und lachen(!!!!) und nur ein Mitschüler hat ne Lehrerin geholt.
Verbrennungen sind beschissen, hoffen wir mal, dass es ihr bald wieder besser geht

Drei Kreuze für Deutschland

29.04.2012 13:21:41

tom_cat
Guten Morgen und einen sonnigen Vorwallpurgistag!
Sonne ? Wärme ?
Pustekuchen.... bei uns bläst ein steifer NO-Wind und wir haben aktuell nur 11 ( in Worten: Elf ) °C , von der Sonne nix zu sehen...:angry:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

29.04.2012 13:25:17

Andreas M.

(ethanol Is verpufft)
Tja, auch Grillen will gelernt sein, ich wünsche der verunfallten Frau jedenfalls alles Gute, aber 70 % Verbrennungen hört sich nicht gut an....B)

— geändert am 29.04.2012 13:26:55

Gelöschter Account

29.04.2012 13:28:30

Fischli
Tja Zivilcourage ist wohl Fremdwort für viele ...
Bald gibts auf RTL ne Sendung darüber.
leider

immer wenn.ich Rtl höre freue ich mich auf Biogas Fernseher, die von der scheide die läuft betrieben werden :)

29.04.2012 13:30:04

Guguck
@Oldviking:

Vielleicht hilfts ja!
Danke!
Bei uns ist es unterschiedlich:
- auf Rügen nur 8 °C
- Penkun ( an der Grenze zu Brandenburg) jetzt schon 24 ° C !:(