Android Market verschwunden

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Stefanie Buchert
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 19:55:32 via Website

Hallo an alle (:
habe gestern das Sony Ericsson Xperia neo V Handy bekommen, nun ist aber irgendwie der Android Market verschwunden. Wie kann ich den wieder bekommen? Stattdessen ist jetzt ein PlayStore in meinem Menü vorhanden, den wollte ich gar nicht haben. Komisch, Komisch.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus.

Ps.: Wie bringe ich die Spiele auf mein Handy wenn ich sie auf dem Pc installiere?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.03.2012, 19:58:19 via Website

Hallo Stefanie,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT.

Zu Deiner Frage: Der market wurde umbenannt. Du kannst also getrost den Play Store nutzen :lol:

Zu Deinem P.S.: Auf dem PC kannst Du sie nicht installieren. Auch herunterladen geht leider nicht. Wenn Du WLAN hast, kannst Du aber den Download auf Dein Handy anstupsen.

— geändert am 22.03.2012, 19:59:17

Antworten
Stefanie Buchert
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 20:01:01 via Website

WLan habe ich, aber das ist so verdammt teuer alles ohne Vertrag.
Anstupsen????

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.03.2012, 20:09:49 via Website

Also, ich empfehle Dir Grundsätzlich eine Flatrate für Dein Handy. Denn 1. wird es nicht so teuer (Flats gibt es ab 5 Euro) und 2. macht es dann mehr Spaß.

Richte solange das WLAN auf Deinem Handy ein, dann kannst Du Apps zu Hause (oder wo Du WLAN hast) herunterladen.

Mit "anstupsen" meine ich, dass Du Dir im Internetbrowser im play.google.com (Play Store) eine App aussuchst und auf installieren klickst. Dann lädt es Dein handy herunter :-).

Antworten
Stefanie Buchert
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 20:16:57 via Website

Danke, Danke, Danke!

Dann werde ich wohl mal mit meinen Eltern reden müssen...
Was für ein Anbieter empfiehlt sich und ist billig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.03.2012, 20:34:41 via Website

simyo

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tanja J.
  • Forum-Beiträge: 84

22.03.2012, 21:05:39 via Website

Hallo,

du bist doch bei Fonic, die haben doch auch eine günstige Flatrate 500 MB für 9,95 Euro.

Ich selbst bin bei Congstar, wie nennt sich das ein Discounter von der Telekom oder so bin voll zufrieden damit.

Gruß Tanja

Antworten
Stefanie Buchert
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 21:42:21 via Website

Ja mal schaun, ich verbine mich morgen wenn ich zu Hause bin mit unserem Netzwerk, dann mach ich das was ich im Internet machen muss und dann hab ich ja erstmal das wichtigste :D

aber danke.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.03.2012, 23:06:13 via App

Noch eine Alternative könnte Netzclub sein. Kostenlose Internet Flatrate und 9 Cent/Minute/SMS. Ist eine Prepaid Lösung, gegen die Deine Eltern nichts haben dürften. Wenn Du sonst nichts machst, reichen die 100 MB bei voller Geschwindigkeit aus. Danach wird nur gedrosselt.

Antworten