Google Galaxy Nexus — Samsung (Google) Nexus Galaxy 3G Probleme nur Edge

  • Antworten:4
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

22.03.2012, 17:21:55 via Website

Hallo,
mein Nexus packt das 3G irgendwie nicht. Es ist nur H zu lesen. Wenn ich auf 2-G Netwerk umschalte und zurück zeigt er für eine Sekunde 3G an. Woran mag das liegen?

Ich will 3G

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.03.2012, 17:48:59 via Website

G (GPRS) < E (EDGE) < 3G (UMTS) < H (UMTS HSDPA) < H+ (UMTS HSDPA+) < LTE

— geändert am 22.03.2012, 17:51:59

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Martin-Berlin

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

22.03.2012, 21:50:20 via App

Naja, eigentlich ist LTE das schnellste Netz zurzeit . Allerdings noch nicht flächendeckend verfügbar. Ich glaube Vodafone bietet es schon an.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.03.2012, 20:09:08 via App

DeKa
Naja, eigentlich ist LTE das schnellste Netz zurzeit . Allerdings noch nicht flächendeckend verfügbar. Ich glaube Vodafone bietet es schon an.

Zudem wird es vom nexus gar nicht unterstützt, als ist hsdpa die schnellste Verbindung :-)

Mit deinem gerät ist also alles gut @ Kenan ;-)

— geändert am 23.03.2012, 20:09:41

Antworten