Apps auf Pc runterladen und dann aufs Handy

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.03.2012 17:04:32 via App

So gar nicht, es geht höchstens mit Root umgekehrt, sprich erst Handy und dann Computer, aber so nicht.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.03.2012 17:05:12 via Website

Das geht nicht und macht auch keinen Sinn.

Wenn Du keine Flatrate hast, geht es auch über WLan. Das auch nicht vorhanden? McDoof oder WürgerKing bieten kostenlose HotSpots an, dort kann man sich die Apps auch downloaden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

22.03.2012 17:05:36 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Jolja!

Gibt es einen bestimmten Grund wieso du die Apps erst auf dem PC und dann auf dem Smartphone installieren willst?

Man kann die apk-Datein downloaden, aber aus Rechtlichen Gründen darf man bei AndroidPIT keine Links zu apk´s reinschreiben. Sorry! 8o

Powered by Android