Apps bei Goggle Play kaufen ohne Kreditkarte

  • Antworten:66
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

04.08.2012, 22:02:14 via App

Hast du O2, Telekom oder Vodafone Prepaid oder Vertrag? Wenn ja dann kannst du Konto O2 und andere Mobilfunk belasten! Bei mir funzts!!!

— geändert am 04.08.2012, 22:02:41

Antworten
Marco Starmann
  • Forum-Beiträge: 17

09.08.2012, 21:47:05 via Website

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich möchte eine App im Play Store kaufen, bekomme aber immer nur angezeigt das ich eine Kreditkarte hinzufügen soll, möchte sie aber mit der Handyrechnung bezahlen.
Ich habe schon Kontakt mit Vodafone, Samsung und Goggle aufgenommen. Es kann oder will mir keiner weiter helfen. Vodafone redet als von irgendeinem Problem mit dem bezahlen im Play Store was im Herbst 2012 behoben wird, aber davon weiss weder Samsung noch Goggle etwas.
Ist schon irgendwie komisch oder.

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Antworten
Dietmar Furmaniak
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2012, 15:19:52 via Website

Hallo,
ich bin auch neu hier und brauch eure HILFE!

Seit Tagen versuche ich auch Apps über meine Telekomrechnung zu bezahlen.
Alle Foren über dieses Thema eigentlich schon gelesen.
Was ich bis jetzt gemacht habe:

Gerät gerootet, um Schreibrechte in Build.prop zu bekommen.
Build.prop geändert.
In Play Store über Anwendungen Stopp erzwungen und Daten gelöscht.
Konto bei Google hinzugefügt u.s.w.

Ich hoffe mir kann einer sagen was ich noch machen muß!

Gruß
Dietmar

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

15.08.2012, 20:09:15 via Website

Servus Dietmar,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht wäre deine Frage im speziellen Forum vom S2 besser aufgehoben.
Hier geht's zum S2-Forum, falls du es nicht schon selbst gefunden hast. Mit Root und editieren der build.prop bist du ja schon weit vorangekommen.

Diesen Thread schon gelesen?

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Dietmar Furmaniak
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2012, 21:01:32 via Website

Hallo Peter,
danke für deine Antwort, kannst du als Admin den Beitrag verschieben?

Gruß
Dietmar

Antworten
Fabian Fäßler
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2012, 17:41:27 via Website

hallo kann mir wer sqagen wie das geht in androit was über die telekom kaufen geht danke im vorraus

— geändert am 16.08.2012, 17:49:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

19.08.2012, 17:52:39 via App

Fabian Fäßler
hallo kann mir wer sqagen wie das geht in androit was über die telekom kaufen geht danke im vorraus
In Android was? Außerdem: Ich habe gelesen: "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man kann sie frei benutzen, aber sie ist kein Open Source, d.h. du darfst sie nicht frei modifizieren oder in veränderter Form veröffentlichen." Das solltest du auch befolgen.

— geändert am 21.08.2012, 11:24:52

Use your imagination.

Antworten
Dustin H
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 14:01:26 via Website

Marco Starmann
Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich möchte eine App im Play Store kaufen, bekomme aber immer nur angezeigt das ich eine Kreditkarte hinzufügen soll, möchte sie aber mit der Handyrechnung bezahlen.
Ich habe schon Kontakt mit Vodafone, Samsung und Goggle aufgenommen. Es kann oder will mir keiner weiter helfen. Vodafone redet als von irgendeinem Problem mit dem bezahlen im Play Store was im Herbst 2012 behoben wird, aber davon weiss weder Samsung noch Goggle etwas.
Ist schon irgendwie komisch oder.

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Gibt es hierzu etwas Neues? Ich kann seit Wochen nur mit Kreditkarte bezahlen.
Vodafone baut in letzter Zeit wohl nur noch Scheiße.

Antworten
Dietmar Furmaniak
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2012, 19:16:27 via Website

Leider konnte mir hier, und anderswo keiner helfen. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg, habe mir nun eine Wirecard zugelegt.

Gruß
Dietmar

Antworten
c2012
  • Forum-Beiträge: 9

06.09.2012, 11:11:12 via Website

Das Problem habe ich bei o2 auch (Google ubd o2 schieben sich gegenseitig die Schuld zu) und ich kann mir keine Apps mehr über die Handyrechnung kaufen. Am besten, du versuchst erst die üblichen Sachen (unter Einstellungen-Anwendungen-Google Play Store Cache leeren, Daten loeschen, Aktualisierungen deinstallieren) und wenn das nicht funktioniert, kannst du Prepaidkarten benutzen, z.B. mywirecard.com, die man erst aufladen muss bevor man diesen Betrag wieder abbuchen kann (keine Gefahr von riesigen Abbuchungen).

mfg

Chris

Antworten
Klaus-Dieter Kiewitt
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2012, 17:35:06 via Website

Hi,

Ich kann es auch nicht.

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2012, 17:24:38 via Website

Hallole ich habe jetzt schon viele Foren durch gelesen und noch nichts gescheites nun erfahren.

Hat jemand von euch die mywirecard 2go Visa ??

und wenn ja, nun kommt die eigendliche frage:

Hat jemand schon mit der mywirecard 2go Visa im PLAY STORE bezahlt ? und Funktioniert es ??

Wäre euch sehr dankbar über eine antwort.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2012, 17:28:34 via App

Sascha K.

Hat jemand von euch die mywirecard 2go Visa ??

und wenn ja, nun kommt die eigendliche frage:

Hat jemand schon mit der mywirecard 2go Visa im PLAY STORE bezahlt ? und Funktioniert es ??
Klar funktioniert das.

Habe zwar die virtuelle Mastercard von MyWirecard, aber bzgl. der Akzeptanz gibt es keinen Unterschied...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2012, 19:47:28 via Website

Super danke Carsten,

Nun aber bei der Master musst du ja aber den namen und alles hinterlassen und bei der Visa ist es so das diese ja Anonym ist, da sie ja auch eine pysische karte ist, die man an der tanke kaufen kann.

habe gerade noch nach der Kalixa gegoogelt. Da diese ja auch sehr interessant ist und ich dazu nun erfahrungsberichte gelesen habe die auch sehr verlockend sind.

Meine frage war bei der visa 2go deswegen dir frage weil der Karteninhaber ja immer "Meine Karte" lautet und ich da nun meine bedenken hatte das dies dann von Googele nicht akzeptiert wird.

lg sascha.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2012, 20:08:55 via App

Sascha K.

Meine frage war bei der visa 2go deswegen dir frage weil der Karteninhaber ja immer "Meine Karte" lautet und ich da nun meine bedenken hatte das dies dann von Googele nicht akzeptiert wird.
Mehrere Nutzer dieser Karte haben schon mal hier gepostet, dass diese Karte im Play Store funktioniert.

Warum auch nicht...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

05.12.2012, 00:49:27 via Website

Ja! Hier! Meld! :D
Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Die Checkout-Seite von Google (heute heißt das ja schon wieder anders! Wie wird es wohl morgen heißen?) war etwas knifflig zu finden, aber nachdem ich die Kreditkartendaten eingegeben hatte, konnte ich sofort mit dem Kauf von Apps loslegen. Das klappt auch immer noch - zumindest solange das anfangs draufgeladene Guthaben und das Jahr Gültigkeit noch nicht abgelaufen ist. Danach ist sie ja leider platt - Aufladung ist aber irgendwie auch vorgesehen. Nur bei mir klappt das nicht - ich habe die Daten vermölt. Also werde ich mir dann eine neue holen.

Antworten
Nico Little Nicky
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2013, 11:20:47 via Website

2 Sachen 1. um welches handy handelt es sich denn... 2. Das ist bei mir auch so aber nur wenn ich den w lan
Eingeschaltet habe... mach ich in aus kann ich mit handy karte bezahlen... :O
Gruß Nico

Antworten