App Center 1.7.2 BETA

• Antworten:35
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

22.03.2012 13:47:39

Hallo zusammen,

ich habe den erste Release Candidate des App Centers 1.7.2 zum Download bereit gestellt.

Änderungen:
  • Notifications (Blog, Test, ...), auch wenn App Center ausgeschaltet ist (deaktivierbar in Einstellungen)
  • "Installation abbrechen" wieder sichtbar (wurde in 1.7.1 durch "Update ignorieren" überschrieben)
  • Feedback für Beta-Apps
  • Location-Based App-Empfehlungen (Entwickler fragen immer wieder, ob wir App-Empfehlungen nur in bestimmten Städten anzeigen können. Ab dieser Version wird die grobe Location übertragen, um dies zu ermöglichen. Die Location wird bei uns nicht gespeichert. Die Übertragung der Location ist in den Einstellungen abschaltbar.)
  • Android 4.0 Menü-Icons in HDPI und XHDPI
  • Fix: Wenn man im Forum unter "Neue Beiträge" einen Beitrag angeklickt hat und danach zurückgekehrt ist, wurde die Kategorie nicht mehr angezeigt. Dieser Fehler ist behoben.
Hier kann die Version runtergeladen werden:
http://files.androidpit.info/pub/beta/App_Center_b1707_v1.7.2-SNAPSHOT.apk

[28.03.: URL und QR-Code von Build 1705 auf Build 1706 geändert]
[30.03.: URL und QR-Code von Build 1706 auf Build 1707 geändert, Punkte 5 und 6 hinzgefügt]

Hier ein QR-Code:

Freue mich auf Feedback.

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 30.03.2012 14:26:37

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

26.03.2012 18:54:20

Sven Woltmann

[*]Notifications (Blog, Test, ...), auch wenn App Center ausgeschaltet ist (deaktivierbar in Einstellungen)
Super das ihr das geändert habt!!!

EDIT: bei mir zeigt er keine beta apps an (mobile.de)!

— geändert am 26.03.2012 19:02:48

29.03.2012 17:43:46

Sven Woltmann
Ja, sorry, dafür fehlen uns im Moment leider die Resourcen.

Für ein android:targetSdkVersion="14" im AndroidManifest.xml und eine paar android:showAsAction='ifRoom' in den res/menu/*.xml fehlt euch die Zeit?

Ich hab für die erste Tablet Version 3 Stunden gebraucht. Und ich hab noch ein res/values-xlarge/dimens.xml spendiert. Man kann schon mit wenig Aufwand eine signifikante Verbesserung erreichen.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

30.03.2012 12:08:36

Martin Krischik
Für ein android:targetSdkVersion="14" im AndroidManifest.xml und eine paar android:showAsAction='ifRoom' in den res/menu/*.xml fehlt euch die Zeit?

Wenn Du mir das hier noch detaillierter erklärst, lässt sich vielleicht was machen.
Wir haben leider keinen speziellen App-Entwickler hier sitzen.

30.03.2012 13:36:10

Jack-In-Da-Box
mir ist folgendes aufgefallen...

in der liste der neusten beiträge (forum) wird u.a. auch die kategorie angezeigt. wenn der thread angeschaut wurde aber nicht mehr. dann fehlt auf einmal die kategorie.

Doch, nachdem Du die Seite aktualisierst ... sehr lustiges Feature ;)
Ich schau mal, woran das liegt...

30.03.2012 13:46:39

Ich werd bei Links zum Market ,immer wieder zurück geleitet. Weiß nicht ob es an der App liegt ,klappt immer erst beim 2. Mal.

HardBasses'n'SmilingFaces
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

30.03.2012 14:28:53

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Preview (Build 1707). Der Link und der QR-Code oben sind entsprechend angepasst.

Änderungen:
  • Ortsbasierte App-Empfehlungen sind in den Einstellungen abschaltbar.
  • Fix: Wenn man im Forum unter "Neue Beiträge" einen Beitrag angeklickt hat und danach zurückgekehrt ist, wurde die Kategorie nicht mehr angezeigt. Dieser Fehler ist behoben.
  • Android 4.0 Menü-Icons in HDPI und XHDPI.
Viele Grüße,
Sven

30.03.2012 14:47:51

luhu
Wäre auch cool, wenn du das Menü für ICS abänderst, sprich den Menubutton oben rechts anzeigen zu lassen. Sollte keine große Sache sein... :)

Dann würde das App Center aber auch Android 4.0 voraussetzen und würde nicht mehr unter 2.x laufen...
Oder ich müsste getrennte Konfigurationen einbauen, das ist nicht mal eben zwischendurch umsetzbar.