Unterschiede zwischen LPH und LPQ?

  • Antworten:1
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

22.03.2012, 13:05:57 via Website

Hi Leute,

hab im Moment die LPH drauf und wollte einfach mal Wissen ob es signifikante Unterschiede zu der LPQ gibt damit ich weiß ob sich das Flashen lohnt

— geändert am 22.03.2012, 13:07:04

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

22.03.2012, 21:26:32 via Website

Absalon
Hi Leute,

hab im Moment die LPH drauf und wollte einfach mal Wissen ob es signifikante Unterschiede zu der LPQ gibt damit ich weiß ob sich das Flashen lohnt
backup machen, flashen, testen, selbst entscheiden...
nein ist nicht böse gemeint, der satz, aber die samsung geräte sprechen doch scheinbar alle verschieden auf die FW´s an!!!
meins lief am besten mit der 2.3.6 wo sehr viele immer wieder von den absturzproblemen berichten. ICS hab ich ein paar schwierigkeiten.

von daher ist selber testen immer am besten!

— geändert am 22.03.2012, 21:49:04

Antworten