Handy aus dem Ausland??

  • Antworten:2
Olli Polster
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2012, 12:37:56 via Website

Hallo,
ein guter Freund von mir will sich nun demnächst ein handy im Ausland bestellen. Ich bin ein bisschen kritisch was das angeht und habe mal ein bisschen im Internet geforscht und dann zB auf http://www.handy-sparfuechse.de/ einen Artikel gelesen, in dem stand, das man ziemlich viel Geld dabei sparen kann, wenn man ein Handy im Ausland kauft. Wie seht ihr das, denkt ihr sowas ist sicher?? Ich meine wie groß ist die Chance, das man da über den Tisch gezogen wird??

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

22.03.2012, 12:52:28 via Website

Das hängt wahrscheinlich vom Land ab. In Deutschland tummeln sich im Internet auch Betüger. Der Unterschied ist, dass man in Deutschland juristisch gegen Betrüger vorgehen kann. Das kann man in Frankreich, Österreich, der Schweiz, USA zwar auch aber es dürfte schwieriger sein von hier aus.

Antworten
Deniz
  • Forum-Beiträge: 55

20.04.2012, 00:15:12 via App

Ich hab mir mal n China Phone bestellt...war von Anfang an Schrott das teil!!

Antworten