HTC Desire HD - Frage: cyanogenmod 7.2.0-rc1 - ADW Launcher mit EX Version ersetzen?

  • Antworten:1
Nico
  • Forum-Beiträge: 25

22.03.2012, 12:03:53 via Website

Hallo Community ;)
ich habe einmal eine kurze Frage: Ich habe mir den cyanogenmod 7.2.0-rc1 (siehe oben) auf mein DHD geflasht. Dort ist ja der ADW Launcher (1.3.6 System CM 1.1) aktiv. Im Market gibt es ja eine kostenpflichtige Version "ADW Launcher EX". Hat dieser nochmehr Einstellungs/ anpassungs Möglichkeiten ? Bzw. lohnt es sich? Wie könnte ich diesen wenn es sich den lohnt, mit dem Standard ersetzen?

Gruß Nico

— geändert am 04.04.2019, 21:58:47 durch Moderator

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

26.03.2012, 02:12:12 via Website

Da würd ich mich einfach über die "Premium" Features der App auseinandersetzen ;)

Antworten