Acer Iconia Tablets - youtube langsam beim Puffern nur im Wlan

  • Antworten:1
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

22.03.2012, 08:13:11 via App

Hallo Gemeinde,

ich habe mein 501 jetzt schon seit Erscheinen im Dauereinsatz und bin auf die vieldiskutierten Problemchen mit dem Micro,etc. sehr zufrieden und selbst ausgiebige Tests mit dem Ipad meine Frau konnten mich nicht verunsichern.

Nur ein Problem nervt.
Wenn ich bei youtube ein Video starte dauert es immer im Wlan-Betrieb ewig bis es puffert und Startet.
Am Wlan kann es nicht liegen, bei dem Ipad geht es immer sofort los.
witzigerweise im Umts Betrieb geht es schneller und besser bei gleicher Auflösung.

Mache ich was falsch? Kann man das irgendwie mit einer Einstellung beschleunigen?

— geändert am 15.03.2019, 01:06:05 durch Moderator

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

14.06.2012, 14:30:45 via Website

Bei mir war dieses Problem auf meinem a500 auch, allerdings nur ab und zu.
Abhilfe konnte ich immer dadurch schaffen, indem ich das Video aufgerufen, den "Home"-Button gedrückt und Youtube wieder über die zuletzt geöffneten Apps ausgewählt hatte.
Ich hoffe das löst dein Problem.

Antworten