was wär besser für mich samsung galaxy ace oder sony ericsson neo v ???

  • Antworten:6
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

21.03.2012, 21:33:38 via Website

Hallo Leute ,

meine frage ist was besser für mich wäre das samsung galaxy ace oder das sony ericsson neo v ???
Also mit meinem handy mache ich folgendes:
- telefonieren
- sehr viel simsen
- ab zur zeit mal ein spiel spielen wie speedx und angry birds
das wär alles und noch eine frage wär welcher akku besser ist ich weis bei smartphones sind die akkus allgemein
schwächer. Aber welches ich nicht vielleicht jeden tag laden müsste sondern vielleicht jeden zweiten oder dritten tag.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt

mfg ossi 7

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 21:49:46 via Website

Habe ich jetzt ein Dejavu oder hatten wir die Frage schon einmal?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.03.2012, 22:00:11 via App

An deiner stelle würde ich das ace nehmen, da es mehr und bessere updates gibt(kies und co.) auserdem gibt es verschiedene versionen des ace-> so hast du noch bessere feinabstimmungen falls du dich für samsung entscheidest.
Lg leon

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

21.03.2012, 22:05:38 via App

@ Erwin
Du hast kein DejaVu ;)
Der TE hat die Frage schon in einem anderen Thread gestellt.
"Ist das Galaxy Ace gut für mich ?"

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

21.03.2012, 22:12:05 via App

@Ossi 7 wieviele Meinungen willst Du denn noch lesen? Zu jedem der geschätzten 500 verschiedenen Smartphones eine??

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

24.03.2012, 14:43:45 via App

steve hat anscheinend die schnauze voll *lach*

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten