Suche ein feuerwehr wallpaper für sensation

  • Antworten:6
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 19:27:48 via Website

Hallo,

Hoffe das kappt jetzt. Suche für mein sensation ein neues wallpaper.
Thema soll feuerwehr sein. Möglichst nich zu bunt, damit man noch was aufm handy lesen kann. Am liebsten wäre mir das löschen retten bergen symbol. Hab schon gegoogelt und apps durch geguckt aber nichts passendes gefunden. Hat wer eins oder ne idee?

Danke schonmal. Mfg robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 19:32:46 via Website

http://lmgtfy.com/?q=feuerwehr

Dann klickst Du auf Bilder

anschließend kannst Du noch z.B. die Größe der Bilder einstellen.

edit: und downloaden, anschließend aufs Handy schieben.

— geändert am 21.03.2012, 19:43:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 19:37:30 via Website

Was soll das denn jetzt? Gegoogelt hab ich doch schon hab ich doch geschrieben. Bitte frage ganz lesen bevor man versucht die Leute hier ins lächerliche zu ziehen.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 19:41:14 via Website

Hast Du meinen Post richtig gelesen?

Ich habe doch gepostet, wie Du über Google an Bilder kommst.
Was ist daran lächerlich?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.03.2012, 19:43:40 via Website

Wenn Du keine Hilfe möchtest, in welcher Art auch immer...dann frage doch einfach nicht!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

21.03.2012, 20:09:31 via Website

Robert H
Am liebsten wäre mir das löschen retten bergen symbol.

http://kfv.feuerwehr-waldeck-frankenberg.de/Symbole_Logos/Retten_bergen_schuetzen_loeschen.jpg

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 20:39:06 via Website

Erwin W.
Hast Du meinen Post richtig gelesen?

Ich habe doch gepostet, wie Du über Google an Bilder kommst.
Was ist daran lächerlich?

Ich meinte mit lächerlich, das ich quasi zu doof wäre bei Google nach fofos zu suchen. So toll ist die Funktion auch nich. Findeoft Bilder die man nicht braucht.

Und wo bitte habe ich geschrieben das ich keine hilfe benötige? Wollte halt nur sinnvolle antworten. Sorry scheint falsch rüber gekommen zu sein.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten