HTC Sensation - Debranden

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

21.03.2012, 18:12:58 via Website

Hallo Leute,
Ich hab da mal ne frage ;)
also eigentlich mehrerexD
Ich hab ein htc sensation mit branding von telekom,habe gehört das man es irgendwie "teporär rooten" kann oder so also das es dann nach einem mal wieder anschalten wieder weg ist,und man es währenddessen debranden kann würde mal gerne wissen ob das stimmt und wenn ja ob dann die garantie weg ist ,und am besten bräuchte ich dann mal ne vernünftige Anleitung;)

L.G. Tom schweegmann

— geändert am 04.04.2019, 21:58:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

23.03.2012, 17:57:04 via Website

Garantie ist definitv weg!

Bei den T-Mob-Geräten scheint man unter Umständen auch andere Wege zu benötigen. Beispielsweise half hier nur ein Weg über HTCDev.com, wo die Garantie ja dann offiziell weg ist. Es gibt aber auch Fälle in denen es nur über Revolutionary funktionierte. Ausprobieren lautet hier die Devise.

Wege zum Debranding gibts im Unterforum "Root / Custom Rom ..."

Antworten