Samsung Galaxy Tab 10.1 — Videos aus dem Außland auf dem Galaxy Tab schauen....?

  • Antworten:5
Ben Core
  • Forum-Beiträge: 31

21.03.2012, 14:20:18 via Website

Hallo,

Ich habe bisher noch keinen Beitrag gefunden und auch Google konnte mir noch nicht helfen. Also richte Ich die Frage mal ans Forum. Gibt es eine App oder einen Browser oder eine Möglichkeit Videos aus dem Außland über das Tab zu schauen? Auf dem PC zB habe Ich die Möglichkeit im Firefox Addon's zu installieren mit deren Hilfe man zB das US Videoportal www.hulu.com nutzen kann. Gibt es so etwas für Android, speziel für Tabs?

Danke!

Antworten
Ben Core
  • Forum-Beiträge: 31

15.04.2012, 07:10:13 via Website

*PUSH*

Hat bisher noch keiner Erfahrungen damit gemacht oder etwas derartiges versucht. Es würde auch genügen wenn dies im WLAN Modus funktionieren würde. 3G ist nicht notwendig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 10:01:00 via App

Ich habe keine Ahnung was du willst. Verstehe ich das richtig, dass du für hulu.com einen proxy benötigst?

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

15.04.2012, 11:04:11 via Website

Ja, so würde ich es auch verstehen, denn hulu.com scheint nur aus den USA benutzbar zu sein...
Proxy Apps gibt's habe aber keinerlei Erfahrungen damit... Einfach mal nach Proxy suchen:
https://play.google.com/store/search?q=Proxy&c=apps

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Ben Core
  • Forum-Beiträge: 31

29.04.2012, 17:25:37 via App

Genau ich bräuchte eine proxy app die ohne rooten einen zugriff auf us seiten zulässt...

Antworten
Ben Core
  • Forum-Beiträge: 31

04.05.2012, 13:37:59 via Website

Also entweder gibt es nichts in der Art was wirklich funktioniert oder Ich finde nur nichts. Falls jemand schonmal ein solches Proxytool auf einem nicht gerooteten Tab benutzt hat bitte posten. Außerdem bräuchte ich mal euren hinweis welcher Browser Videos von Seiten unterstützt, ohne App. Habe bisher den Hauseigenen Browser und Skyfire probiert, beide konnten ein Flashvideo nicht abspielen. Danke!

Antworten