Bitte um Hilfe beim HTC HD2

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Bibi Hamburg
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2012, 10:39:21 via Website

einen wunder schönen guten morgen ^^

und zwar habt mein verlobter hat sich das HTC HD2 geholt ^^ was ja an sich so auch nicht schlecht ist aber !!!! Da ist Windows drauf und er wollte dies gerne Flashen zum Android.

lange rede kurzer sinn hat jemand einen tipp wie man dat machen kann ???????

haben schon viel nachgelesen und auch nen guten freund gefragt der es auch versucht hat, es aber nicht hin bekommen hat !!!! leider.

— geändert am 21.03.2012, 10:43:17

Antworten
sil
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2012, 20:44:58 via App

such mal im google nach htc hd2 android flashen mega how to. ist die beste anleitung dies gibt. hab ich mit meinem hd2 vor 2 wochen damit geschafft. schau nur dass du vorher alles runterlädst was du brauchst - ein paar downloadlinks der anleitung sind tot. viel glück! sorry für die fehlenden absätze umd gross/kleinschreibung - mit dem handy ists mir zu dumm.

Antworten
Bibi Hamburg
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2012, 10:41:51 via Website

jo ich danke schon mal mal schauen ob das klappt ^^ melde mich fals nicht lach

Antworten
Jürgen Schramm
  • Forum-Beiträge: 6

22.03.2012, 13:45:45 via Website

Hallo,

für ein HD2 würde ich (zumindest zu Beginn) die deutsche Version des MIUI-ROMs nehmen. Die macht sich klein genug für den knappen Speicher, hat gute zusätzliche Funktionalitäten und ist mit ALLEN! Beschreibungen und Webseite komplett in gutem Deutsch ausführlich beschrieben.

Ich habe es schon erfolgreich mit zwei HD2-Geräten absolviert, bin selbst aber SGS2-Nutzer und begeistert! Jede Woche kommt eine aktualisierte Fassung die man/frau ohne PC installieren/flashen kann.

http://miui-germany.de/wp/

Viel Erfolg!
Jürgen Schramm

Antworten