hilfe!!!!! app-center funktioniert nicht Q.Q

  • Antworten:3
angelina muratov
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2012, 21:58:17 via Website

hey
ich wär euch echt verbunden ,wenn ihr mir helfen könntet.
ich hab ein samsung wave 2
anscheinend ist es kein android-handy ,
da immer wenn ich das app-center runterladen will " nicht unterstützter inhalt " oder sowas in der art kommt.
wisst ihr , ob man es mit meinem handy vielleicht doch hinbekommt ,
android app center downzuloaden ?
ich sag schonmal im vorraus danke :)
gez. angelina

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

20.03.2012, 23:21:29 via Website

Das ist kein Android Smartphone also werden vermutlich auch die Apps von Android darauf nicht laufen. Man kann schließlich auch keine Windows Programme auf einem Apple laufen lassen.

Kay R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

24.03.2012, 14:07:19 via Website

richtig.
wave hat wie schon erwähnt das bada-betriebssystem und den samsung-market, nen bada-eigenen store gibt es meiner meinung nach nicht (hatte bis vor kurzem noch das wave1). musst dich leider mit abfinden bei den apps stark eingeschränkt zu sein, was sehr schade ist, da die wave-reihe sehr schöne und auch hochwertige telefone sind.

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten