hilfe!!!!! app-center funktioniert nicht Q.Q

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.03.2012 21:58:17 via Website

hey
ich wär euch echt verbunden ,wenn ihr mir helfen könntet.
ich hab ein samsung wave 2
anscheinend ist es kein android-handy ,
da immer wenn ich das app-center runterladen will " nicht unterstützter inhalt " oder sowas in der art kommt.
wisst ihr , ob man es mit meinem handy vielleicht doch hinbekommt ,
android app center downzuloaden ?
ich sag schonmal im vorraus danke :)
gez. angelina

24.03.2012 14:07:19 via Website

richtig.
wave hat wie schon erwähnt das bada-betriebssystem und den samsung-market, nen bada-eigenen store gibt es meiner meinung nach nicht (hatte bis vor kurzem noch das wave1). musst dich leider mit abfinden bei den apps stark eingeschränkt zu sein, was sehr schade ist, da die wave-reihe sehr schöne und auch hochwertige telefone sind.

die zukunft könnte interessant werden :p