Namenstag

  • Antworten:3
Emilian Stoilkov
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2012, 21:11:08 via Website

Hallo Androider,

Ich stelle ein neues kostenloses App für Namenstage vor:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qaiware.namedayde

Dieses App zeigt nicht nur die Namenstage als Widget an, sondern man kann automatisch seine Kontakte verbinden, damit z.B. Notifikationen angezeigt werden, wenn jemand einen Namenstag hat. Alle Funktionalitäten sind bei Google Play beschrieben.

Ich erlaube mir hier ein Thema zu erstellen, da vielleicht viele von den Lesern so was gebrauchen können und das App letztendlich kostenlos ist.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.03.2012, 21:13:07 via Website

Hallo Emilian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich schiebe "Dich" mal in den Vorstellungsbereich für eigene Apps, da passt es besser....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Emilian Stoilkov
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2012, 21:21:05 via Website

Danke tom_cat, die Kategorie hatte ich übersehen :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.03.2012, 21:24:43 via Website

Ist doch Extra für die Herren Entwickler....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten