Google Galaxy Nexus — Samsung galaxy Nexus dauer booting

  • Antworten:8
thomas beinhardt
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 18:49:07 via Website

Hallo mal an alle hier,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
ich habe heute ein paar apps geupdatet , nach ein paar minuten war mein handy plötzlich nur mehr schwarz, es half nur akku raus rein, seit dem hängt es im dauer booting fest, dieses bunte muster.
ich habe ein samsung galaxy nexus 4.0.2 original zustand
wenn ich in die recovery komme kommt immer nur so ein umgefallner android typ mit roten rufzeichen.
Bitte um eure HILLLFFFE.

Danke an alle die helfen.

Lg

— geändert am 20.03.2012, 18:53:04

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

20.03.2012, 18:53:30 via App

willkommen im club warscheinlich total ausfall. vielleicht koennen dir die leute hier helfen die sich mit dem rooten und flashen auskennen. bei mir war hier auch endstation und ab zum rep service

Antworten
thomas beinhardt
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 19:00:52 via Website

ok was wurde dir dann gesagt was das problem war?

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

20.03.2012, 19:04:37 via Website

Fiese bunte Muster?
Das klingt nach "Wärmetot" ..
Wenn Dein Handy nich tübertaktet oder anderweitig traktiert wurde, so sollte das nicht vorkommen.
Aber Du kannst auch einen Werks-Reset machen - willst dem Rep-Service wohl ohnehin nicht Deine Daten überlassen..

Antworten
thomas beinhardt
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 19:05:48 via Website

was wurde dir dann gesagt was das problem ist?
wie lange hat die reperatur gedauert?

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

20.03.2012, 19:07:16 via App

die platine war bei mir angeblich kaputt. kompletttausch media markt aber erst nach fast ner woche weil die das wohl nicht "reparieren" konnten

— geändert am 20.03.2012, 19:08:33

Antworten
thomas beinhardt
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2012, 19:07:45 via Website

sorry für den doppelten eintrag, naja mit bunte muster meinte ich den startscreen den normalen,
ich würde ja gernen einen factory reset machen und schauen ob das funktioniert nur leider funktioniert die recovery irgendwie nicht

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.03.2012, 19:11:28 via Website

thomas beinhardt

wenn ich in die recovery komme kommt immer nur so ein umgefallner android typ mit roten rufzeichen.

Du bist noch nicht "ganz" in dem Recovery Modus.

Wenn du den Androiden mit dem Ausrufezeichen siehst, musst du noch folgendes tun:
Halte VOLUME UP + VOLUME DOWN und POWER gedrückt, bis das Recovery Menü erscheint.

Dort angekommen kannst du z.B. das Gerät zurücksetzen (Factory Reset). Du wirst alle Daten, die momentan auf dem Gerät sind, verlieren.
Dir wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben, wenn das Gerät nicht mehr startet.
Würdest du es einschicken, wird es auch komplett "leer" zurück kommen...

— geändert am 20.03.2012, 19:12:12

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

22.03.2012, 01:27:20 via App

Enrico
thomas beinhardt

wenn ich in die recovery komme kommt immer nur so ein umgefallner android typ mit roten rufzeichen.

Du bist noch nicht "ganz" in dem Recovery Modus.

Wenn du den Androiden mit dem Ausrufezeichen siehst, musst du noch folgendes tun:
Halte VOLUME UP + VOLUME DOWN und POWER gedrückt, bis das Recovery Menü erscheint.

Dort angekommen kannst du z.B. das Gerät zurücksetzen (Factory Reset). Du wirst alle Daten, die momentan auf dem Gerät sind, verlieren.
Dir wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben, wenn das Gerät nicht mehr startet.
Würdest du es einschicken, wird es auch komplett "leer" zurück kommen...


Das funktioniert.. Das Problem hab ich auch gehabt..

Android 4EVER!

Antworten