LG P970 Optimus Black - google play store - google mail

  • Antworten:3
jan o
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2012, 17:41:01 via Website

Ich habe mir auf meinem lg optimus black google mail eingerichtet da ich ja sonnst den appstore nicht nutzen kann...
habe mir natürlich weder passwort noch den benutzernamen aufgeschrieben da es sich ja von selber einloggt....
sooooo.... als nach einigen monaten das handy mal ausgegangen ist und es sich nicht von selber eingeloggt hat musste ich dad passwort eingeben (email adresse stand da) aber da ich es vergessen habe kann ich jetzt keine apps mehr downloaden...

hoffe das mir jemand schnell helfen kann
mfg jan -.-

— geändert am 04.04.2019, 21:58:35 durch Moderator

Antworten
jan o
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 16:35:53 via Website

Schade... ich dachte das mir hier jemand helfen könnte... :( -.-

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.03.2012, 16:42:29 via App

Hast du beim Einrichten des Kontos eine alternative Mailadresse angegeben oder eine Handynummer? Dann kannst du dir dein Passwort schicken lassen.

— geändert am 28.03.2012, 16:46:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten