Samsung Galaxy S3 — SGS3 aus dem Trend ?

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

20.03.2012, 11:54:52 via Website

Hallo ihr lieben,

also ich weiß nicht aber für mich scheint es so das Samsung sich da was großes vor genommen hatt die sie jetzt schlicht und einfach nicht mehr erfüllen können oder was sagt ihr dazu ?

HTC OneX = http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-x/#specs

Was soll schon SGS3 bieten können was die Konkurenz nicht schon längst hatt ?
Warum würdet ihr euch ein SGS3 holen anstatt ein anderes Smartphone, mit höchster wahrscheinlichkeit die gleichen Technichen Daten schon hatt ?
Das soll hier nix gegen Samsung sein oder sonst irgent wie ich liebe Samsung aber mich intressiert was ihr so darüber denkt!

— geändert am 20.03.2012, 11:56:59

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

20.03.2012, 12:31:34 via App

Selbst wenn das S3 nicht viel mehr bietet als andere.
Ich habe alles von Samsung, vom Fernseher,DVD Rekorder,BluRay Player, Handys, externe und interne Festplatten usw.
Und darum werde ich mir auch das S3 holen.
Weil ich einfach den Style und die Technik von Samsung mag. ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

20.03.2012, 15:28:56 via Website

Schippi
Selbst wenn das S3 nicht viel mehr bietet als andere.
Ich habe alles von Samsung, vom Fernseher,DVD Rekorder,BluRay Player, Handys, externe und interne Festplatten usw.
Und darum werde ich mir auch das S3 holen.
Weil ich einfach den Style und die Technik von Samsung mag. ;)
Gutes Argument Samsung hatt schon Style :grin:

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.03.2012, 16:09:34 via Website

Samsung wird wieder ein sehr gutes Gerät auf den Markt bringen, welches mit State of the Art Teilen aufwarten wird. Das HTC One X wird wohl wieder technisch etwas schwachbrüstiger sein, ist aber auch 2 Monate vorher verfügbar.

Antworten
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

05.04.2012, 18:19:50 via App

das sgs3 wird ein verkaufs schlager
schon 10.000 vorbestellungen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

23.04.2012, 18:52:24 via Website

Ich find Samsung wegen ihrem schlechten Support einfach dumm! Man bekommt kein Updates, das Handy ist dauernd kaputt und die kümmern sich nicht und vom Sgs und Ics will ich gar nicht anfangen!

Gelöschter AccountYannik Englert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

02.05.2012, 19:27:00 via Website

pro:
*gute technik in vergleichsweise dünnes gerät (sII so dünn und trotzdem austauschbarer akku und erweiterbarer speicher)

contra:
*billiges plastik
*schlechter support
*ich persönlich mag touchwiz nicht

Und allgemein mag ich samsung auch nicht wirklich wegen der vielen patentstreitereien.. haben eh schon so viel geld - na klar es geht ums prinzip, aber wenn sie um 3/4 weniger mit klagen um sich werfen würden währen es auch noch zu viele! :D

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.05.2012, 19:40:40 via App

Naja, meistens ist es ja nicht Samsung, die gegen jemanden klagen. Sie werden ja eher angeklagt. Jedoch haben wohl alle Firmen noch nicht gemerkt, dass es niemandem was bringt und dadurch nur Kunden Nachteile haben.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2012, 20:01:17 via App

Murat Simsek
also ich weiß nicht aber für mich scheint es so das Samsung sich da was großes vor genommen hatt die sie jetzt schlicht und einfach nicht mehr erfüllen können oder was sagt ihr dazu ?
Samsung hat noch keinen Piep zu dem Gerät verlautet.

Die absurde Erwartungshaltung wurde von dilettantischen, effekthascherischen und unprofessionellen Blog- und News-Websites produziert.

Und ich kann den Scheiß langsam nicht mehr hören. Wird Zeit, dass der morgige Tag vorüber ist. Und man merkt, dass sich auch weiterhin die Erde um die Sonne dreht und nicht um Samsung oder um kleine grüne Männchen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Erwin W.Don M.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 17:48:55 via Website

+1 Carsten
Ich hatte gar keine Erwartung und War deshalb begeistert^^

— geändert am 04.05.2012, 17:49:05

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Yannik Englert
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2012, 14:55:41 via Website

ich persönlich halte ja überhaupt nichts von samsung.also son hässliches und billig verarbeitetes handy wie das s3 zu bauen ist in meinen Augen schon ein entscheidender Grund kein sammsung zu kaufen.Und selbst von der Technik kenne ich kein samsung smartphone,welches keine großen mängel aufweist !!!! . :D :D

Also meine Meinung ist : Finger weg

Gelöschter Account

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

18.05.2012, 17:13:59 via App

was für ein überflüssiger threat.

— geändert am 18.05.2012, 17:14:17

Gelöschter AccountAlex K.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

18.05.2012, 21:05:34 via App

Yannik Englert
ich persönlich halte ja überhaupt nichts von samsung.also son hässliches und billig verarbeitetes handy wie das s3 zu bauen ist in meinen Augen schon ein entscheidender Grund kein sammsung zu kaufen.Und selbst von der Technik kenne ich kein samsung smartphone,welches keine großen mängel aufweist !!!! . :D :D

Also meine Meinung ist : Finger weg

Woher willst du wissen das es billig verarbeitet ist? Hast es schon in der Hand gehabt???

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Stephan J.

Antworten
Aladan
  • Forum-Beiträge: 21

18.05.2012, 21:06:17 via App

Jo deswegen gibt's bereits 9 Millionen Vorbestellungen der Provider. Voll aus dem Trend.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

24.05.2012, 12:39:52 via Website

Und das S3 besteht ja nicht aus billigem Plastik das besteht auch aus Polycarbonat (mag zwar auch kunststoff sein, aber das HTC one X besteht doch auch aus dem selben Material oder?)

Ich persönlich kanns kaum erwarten mein S3 in Händen zu halten, diesmal hatte ich echt glück mit der Vertragsverlängerung genau zur rechten Zeit^^

aber @topic für mich ist das sehr leicht zu erklären, das HTC one X gefällt mir einfach schon vom Design her garnicht, mag sein das es unter der Haube vll ähnlich ausgestattet ist wie das S3 aber genau das seh ich ja als Punkt warum also kein S3 anstatt eines HTC one X wenn einem das Design vom S3 besser gefällt? Wenn sie sich technisch ähneln hat man ja keinen wirklichen Nachteil und das S3 hat zwei ausschlaggebende Argumente die für mich als Plus zu sehen sind man kann den Speicher erweitern, das geht beim HTC meines wissens nach net oder? und man kann den Akku wechseln ist doch beim HTC auch net möglich (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich hab nur mal die Technischen Daten im Vergleich irgendwo gesehen) also vondaher, kann ich bei diesen beiden Handys die Entscheidung wohl relativ frei nach Design wählen und da gewinnt das S3, natürlich ist das meine persönliche Meinung andere leute sagen wieder was anderes und das ist ja auch ok^^

Ich finds echt schlimm, das sowas immer auf die Wage gestellt wird, ähnlich wie beim den ganzen MMORPGs heutzutage xD warum freuen sich die leute net das es so viel auswahl gibt und jeder das Handy benutzen kann das ihm besser gefällt^^

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

24.05.2012, 13:03:00 via App

Gelöschter Account
Ich find Samsung wegen ihrem schlechten Support einfach dumm! Man bekommt kein Updates, das Handy ist dauernd kaputt und die kümmern sich nicht und vom Sgs und Ics will ich gar nicht anfangen!

Ich hab andere erfahrung mit samsung gemacht.
Handys sind sehr stabil und softwarestark und für mein note gibst schon lAnegr das update für ics.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.05.2012, 18:17:28 via Website

Ich hab's grad in der Hand und muß sagen es fühlt sich edel an und während der Akku geladen wird , werd ich was essen -_-

Stephan J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.05.2012, 19:06:10 via App

das One X hat keine tolle Verarbeitung. du kannst das Display seitlich leicht drücken, es hat.Software Fehler und im allgemeinen ist die Kamera vom s3 schneller! zudem wird es heiß und keine tolle akkulaufzeit.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

29.05.2012, 19:48:17 via App

Patrick
das One X hat keine tolle Verarbeitung. du kannst das Display seitlich leicht drücken, es hat.Software Fehler und im allgemeinen ist die Kamera vom s3 schneller! zudem wird es heiß und keine tolle akkulaufzeit.

Nachdem du in fast allen S3! Threads gejubelt hast würde ich deine Objektivität mal anzweifeln.

Das One X wird auf allen seriösen Seiten für seine Verarbeitung gelobt und auch die Kamera macht laut vielen Reviews leicht bessere Bilder.
Aber man hört und liest oft nur das was man eben will.

Antworten
Dominic
  • Forum-Beiträge: 41

29.05.2012, 20:07:06 via Website

Mag Samsung einfach als Marke sehr gern. Über den Support kann ich nur gutes sagen (unser Fernseher ;)).. Ich würde zum S3 greifen weil ich wüsste dass ich da auf der "Es funktioniert einfach"-Seite bin. Mein HTC Desire S hat den üblichen emmC Fehler bekommen.. deswegen bin ich .. naja.. relativ voreingenommen was das One X zum Beispiel angeht.

Antworten