Wertschätzung Wildfire und Galaxy S

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.03.2012 08:38:38 via Website

Hallo,

ich hoffe ich bin einigermaßen im richtigen Forum gelandet und ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Freundin möchte in jedem Fall ein neues Smartphone und ich bin noch am überlegen. Da wir in dem Fall neuer Telefone unsere jetzigen in der Bucht o.ä. verkaufen wollen wollt ich mal fragen, was ihr meint was diese noch wert sind.

In dem Fall meiner Freundin sicherlich nicht mehr viel. Sie hat ein wildfire (das 1.) mit gebrochenen Kameralinse und einem mini Kratzer auf dem Display. Vielleicht bekommt man ja noch ein paar Euros dafür immer noch besser als es in der Schublade verstauben zu lassen.

Und mein Galaxy S ca. 1 Jahr alt. In einem sehr sehr gutem Zustand. Keine Kratzer bis auf den normalen Dreck beim Akku keinerlei Gebrauchsspuren. Das Telefon ist von Amazon gekauft, wie würde es dort ggfs. mit der Garantie laufen wenn ich es an einen 3. verkaufe?

Vielen Dank für eure Einschätzungen

20.03.2012 22:40:21 via Website

ich finde das wildfire ist wegen den beschädigungen noch max. 60 euro wert.
das galaxy s noch gute 200 euro wenn es so gut aussieht wie du es beschreibst.
das ist meine meinung bzw. wert einschätzung ich hoffe ich konnte dir ein bild von den preisen verschaffen.
mfg ozan