HTC Sensation - SD Karte komplett frei machen?

  • Antworten:4
Kevan
  • Forum-Beiträge: 12

20.03.2012, 00:32:20 via Website

Servus!

hab grad die Suche benutzt, leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Könnte man evtl auch verschieben, weiß jedoch nicht obs auch für andere Handys gilt - because vllt wichtige Dateien drauf.

Ich habe mich grade gefragt, da ich nurnoch 40MB ( what... the ... f**** ??? ) auf meiner SD-Karte (8GB) frei hab, ob man ALLES runterhauen kann? Da waren ja schon von Werk aus einige Ordner drauf. Da ich aber vor dem Update (ICS) mal gerne alles komplett neu haben möchte, dachte ich mir ich lösch mal alles. Aber bevor wieder der Herr was dummes tut (IMEI.. *hust*) frag ich lieber mal nach. ^^

Waren ja Apps schon drauf die was kosten (denk ich mal) ^^ ..Soundhound, Maps, etc.
Sind die mit meinem Konto synchr.?


Danke im vorraus schonmal für die Antworten! ;)

ps.:
Vielleicht sollte ich einen Thread auf machen mit "Kevins Fragen, Probleme & Sonstiges" :grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:58:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

20.03.2012, 08:05:56 via App

Was du auch machen könntest um Platz zu schaffen ist, dass du den Ordner "trashes" suchst und da mal alles löscht. Und wegen den Apps: mach die einfach auf die interne Speicherkarte und dann bleiben die auch erhalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

21.03.2012, 18:06:11 via Website

also ich seh unter dem einstellungs Punkt SD_Karte und Telefon Speicher so einen button um alles zu löschen...kann ich aber nicht anklicken,
wenn es bei dir so auch nicht geht würde ich sagen schlies es einfach an den pc an und lösch die sachen halt manuell oder so

Antworten
sensa tion
  • Forum-Beiträge: 56

21.03.2012, 21:31:51 via App

Man muss erst den darüber liegenden Punkt 'SD Karte entnehmen' aktivieren, dann kann man die Löschfunktion nutzen.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.03.2012, 22:20:58 via App

Also du kannst ersteinmal das handy im dem pc verbinden, dann ein backup ziehen, und die sd karte danach formatieren. danach das backup nach,,müll" durchsuchen und den dann entweder löschen oder aufm pc zur späteren verwendung lassen. tada. fertig.

— geändert am 21.03.2012, 22:21:37

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten