Drecks-App Infidelity Spy Lite deinstallieren

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

19.03.2012 18:33:58 via Website

Zu Testzwecken musste ich mir diese beknackte App installieren (http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.senkedlite.infidelity/Infidelity-Spy-Lite). Nachdem ich das Teil "deinstalliert" habe, habe ich gestern zufällig gesehen, dass dieser Mist immer noch auf meinem Telefon vorhanden ist. Das Problem: Mit einem Klick auf "Deinstallieren" passiert absolut nichts, bis auf die Meldung "Fehler beim Deinstallieren".

Die App hat jede Menge Zugriffsrechte und nervt mich, die muss weg, ich bin gerade aber etwas ratlos.

Ursprünglich soll die App mit einem "Code" wieder sichtbar gemacht werden, diesen weiß ich aber leider nicht mehr. Hat jemand einen Rat, wie ich das Stück von meinem Telefon möglichst schnell runterkriege?

Gruß,
Kamal

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

19.03.2012 18:52:35 via Website

Hast Du Dich nach der Installation bei "Denen" angemeldet? Du könntest dann den Zugriffscode von denen bekommen haben (Spamordner geschaut?). Vll., wenn die App noch auf dem Phone ist und Du Zugriff hast, alles mal durchschauen, ob sich der Code irgend wo eingetragen hat?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

19.03.2012 19:02:25 via Website

Ich glaube, morgen wird mein Telefon sowieso gerootet und damit auch gleich platt gemacht, dann sollte das kein Problem mehr sein.

— geändert am 19.03.2012 19:04:27

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

16.04.2012 10:43:27 via Website

Danke für die Hilfsversuche, hab die App jetzt nach einer Neuinstallation entfernt, damit ist die Sache behoben. Thread ist damit geschlossen.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?