HTC Desire - Verkaufe mein HTC Desire! =)

  • Antworten:2
Amelie Zie
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2012, 10:52:24 via Website

Hallo :)

ich habe kein HTC Desire zu verkaufen. Warum? Ich habe durch einen Bekannten ein neueres Handy sehr günstig bekommen und deshalb möchte ich mein "altes" HTC Desire verkaufen!

Es ist in einem sehr guten Zustand hat nur leichte Kratzer oben da es mir einmal runtergefallen ist :( Es hat aber keinerlei Kratzer auf dem Display und ist voll funktionsfähig. Es wird mit unbenutztem Headset, Ladekabel und Originalverpackung verkauft. Die Farbe ist braun. Es ist Simlock-Frei dh. einfach SIM-Karte rein und los gehts! Ich habe es am 15.06.2011 für 340 € bei Media Markt gekauft.

Für nähere Infos könnt Ihr gerne nachfragen unter der E-Mail Adresse: Mailadresse von Mod Kay R. entfernt

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=55854559

— geändert am 04.04.2019, 21:58:18 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.03.2012, 11:02:23 via Website

Hallo Amelie,

ich habe die Mail-Addy aus Sicherheitsgründen aus dem Post entfernt. Dies geschah lediglich zu Deinem Schutz vor Spammern und Co. Sollte jemand Interesse am Phone haben kann er sich entweder über die PM-Funktion im Forum oder über Kleinanzeigen bei Dir melden - das sollte genügen.

Gruß,
Kay

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.03.2012, 11:03:08 via Website

Hallo Amelie,
die Email-Adresse würde ich aus dem Post entfernen (unerwünschte Spam-Mails könnten Dein Postfach überfluten).
Besser über PN.

edit: M.....t, Kay war schneller.

— geändert am 19.03.2012, 11:03:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten