ZTE Skate Skype

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.03.2012 19:04:00

Hallo

ich bin neu hier (nur hier, ansonsten bin ich schon gut abgehangen ;) )

Habe momentan das Huawei Ideos X3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, leider funktioniert wie schon allgemein bekannt ist die Videotelefonie bei Skype nicht.

Da ich aber dieses unbedingt brauche, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Bin kein Hardcoreuser und lasse von rooten etc. meine Finger. Brauche auch nicht unbedingt das schnellste Telefon (was den meisten wohl klar sein dürfte wenn ich mit dem X3 eigentlich zufrieden bin)

Irgendwie hat es mir das ZTE Skate angetan, finde es für 199 Euro wirklich interessant! Habe schon google bemüht, aber keinen Hinweis darauf gefunden ob bei dem Gerät die Videotelefonie mit Skype funktioniert.

Wäre echt lieb, wenn mir hier jemand die Frage beantworten kann.

Danke im voraus

P.S. Falls ich in der falschen Kategorie bin, bitte verschieben

20.05.2012 09:38:57

Hallo,
ich kann Dir leider keine Auskunft geben.
Aber bevor Du das zte kaufst schau Dir unbedingt das Alcatel 995 an.Ich wollte für meine Frau auch das ZTE kaufen,habe es dann aber abbestellt als ich das Alcatel gesehen habe und nach 2 Wochen gebrauch kann ich nur sagen Gott sei dank.
Das Alcatel hat einen 1,4 GHZ Prozessor,super Akkulaufzeit,Empfang,filmen in 720p Auklösung,Hdmi Ausgang und ein 4,3 Zoll Display.
Und das für 190€,verstehe nicht das so wenig über dieses Handy berichtet wird.