HTC Desire HD - USB-Host?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.03.2012, 22:18:57 via Website

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das HTC desire HD USB-Host unterstützt. ich habe mir heute einen Adapter gekauft, aber irgendwie geht an den USB-Sticks noch nicht mal die LED an. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Tim

— geändert am 04.04.2019, 21:58:11 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.05.2012, 22:49:31 via Website

Hallo,
habe noch mal ein weni ausprobiert, aber irgendwie geht das Handy immer in den Auto-Modus, sobals ich den Adapter anschließe... Hat denn keiner hier eine Idee?

Gruß Tim

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2012, 06:08:57 via App

Nein das DHD unterstützt kein usb-host. Es gab mal einen custom kernel der es probiert hat, die Sache ist aber im Sande verlaufen.
Und noch etwas "Geduld ist eine Tugend".

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.05.2012, 07:03:51 via App

Ok, danke.
Markus K.

Und noch etwas "Geduld ist eine Tugend".
was meinst du damit? seit dem ich den thread. erstellt habe, sind fast 2 Monate vergangen.
Gruß Tim

— geändert am 24.05.2012, 07:04:23

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

24.05.2012, 07:19:50 via App

:-D da hat wohl wer nur auf die Uhrzeit geguckt

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2012, 08:36:45 via Website

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Ich hab tatsächlich nur die Uhr im Auge gehabt und nicht das Datum. Man ist mir das peinlich. :wacko:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten