Samsung Galaxy S2 — Von 2.3 auf 4.0 Apps bei Titanium Backup (TB) wiederherstellen

  • Antworten:8
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

17.03.2012, 21:15:27 via Website

Ich habe kürzlich in einem anderen Forum gelesen, dass es nach einem Update von 2.3.3 auf 4.0 (also die aktulle neue Firmware) nicht ratsam ist die alten Apps über TB wiederherzustellen. Stimmt das? Das wäre ja furchtbar. Zum neueinrichten des ganzen Zeugs bräuchte ich Tage.

Antworten
Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

17.03.2012, 21:18:39 via App

Würde mich auch mal interessieren. Hab das gleiche Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

17.03.2012, 21:58:35 via App

Habe eben die Stock ICS (Polen) von samfirmware geflasht. Die ist einteilig und alles bleibt erhalten. Kann mir vorstellen das es ICS nicht so gut gefällt wenn TB stumpf die Daten zurück kopiert...

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.03.2012, 11:35:01 via Website

könnt ihr ruhig machen, denke ich! Evtl gibt es bei manchen Apps FC´s, aber dann installiert ihr diese neu!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

18.03.2012, 13:49:14 via App

Gut. Gibts schon eine Rootmöglichkeit bei der nicht die Probleme mit der Sd-Karte auftreten?

— geändert am 18.03.2012, 13:49:29

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

18.03.2012, 15:51:13 via App

Also bei meinem letzten Versuch mit TB hat mir das ordentlich das Handy zerschossen. Ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

18.03.2012, 20:04:52 via Website

titanium backup habt ihr in GB gemacht, ist doch klar, das wenn ihr jetzt ICS drauf habt, er nicht mehr mit den systemeinstellungen des GB´s arbeitet!!!
er macht ein backup und programmiert nicht die einzelnen abgesicherten sachen um! nehmt doch appmonster um die apps schnell wieder installieren zu können!!!

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

18.03.2012, 20:09:25 via Website

Ich will ja nicht die Einstellungen wiederherstellen, sondern ausschließlich die Apps aus dem Market, natürlich nicht die Systemapps. Bei Nicht-Root-Apps wie Appmonster muss man doch jede einzelne App abnicken oder hat sich das geändert?
By the way? Ich nutze den Launcher "Go Launcher" ist der 100% ICS-fähig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

18.03.2012, 20:30:53 via App

Patrick S.

By the way? Ich nutze den Launcher "Go Launcher" ist der 100% ICS-fähig?

Ja

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten