WLAN und Modem

  • Antworten:3
Mustafa S.
  • Forum-Beiträge: 24

17.03.2012, 17:26:51 via App

Hey Leute

Ich hab mal ne Frage:

Und zwar haben wir zu Hause ein Modem aus dem Jahr 2009 oder so. Ich hatte bis vor nem halben Jahr ein IPhone 3. Mit diesem hat der WLAN absolut reibungslos funktioniert. Jetzt bin ich aber auf Android umgestiegen und hab mir ein Motorola Razr geholt. Aber der WLAN Empfang ist auf einmal garnicht mehr zu gebrauchen, da er so gut wie null Empfang hat.

Das Razr ist ein Highend Smartphone, sagt mir bitte nicht, dass es ein schlechteren WLAN hat als ein IPhone 3! :-D

Kann es sein, dass mein Modem veraltet ist oder so?

Danke für die Hilfe =)

Antworten
Simon Herbert
  • Forum-Beiträge: 46

17.03.2012, 21:23:44 via App

Wir haben ein Speedport w900v, das auch schon älter ist (ich weiss nicht genau, aber noch älter als deiner) und das funktioniert auch mit meinem Android Handy...

Simon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

24.03.2012, 15:07:30 via Website

wlan ist an und die verbindung zu eurem router ist ordentlich eingerichtet? also mit wlan-schlüssel etc?

— geändert am 24.03.2012, 16:05:55

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Mustafa S.
  • Forum-Beiträge: 24

24.03.2012, 17:36:05 via App

Ja alles ist halt unverändert zu den Zeiten mit dem IPHONE. und da hat alles wunderbar geklappt.

Antworten