HTC Evo 3D - Homescreen, wie raus aus der Endlos-Runde?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

17.03.2012, 15:15:00 via App

Hallo,
habe seit 2 Tagen das Evo, und bin soweit Begeistert.
Aber ich bin es vom Wildfire gewohnt, das beim ersten und beim siebten Screen Schluss ist. Beim Evo dreht es sich endlos (je nach “Wischstärke “).
Nicht das es mich wirklich stört, aber ein festes Ende wäre mir nun doch lieber. Kann man das beim Evo überhaupt einstellen oder such ich in den Untiefen des Systems umsonst?
Danke!

— geändert am 04.04.2019, 21:58:07 durch Moderator

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

18.03.2012, 00:48:53 via App

Du suchst leider umsonst. Ist von HTC so gewollt und nennt sich Karussell. Erst bei den neuen Sense 4 Geräten haben Sie es wieder abgeschafft.

Just touch it!

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.03.2012, 00:50:45 via App

Schade. Aber eigentlich auch egal, gewöhne mich langsam daran.
Danke!

Antworten