Bester Kernel für die Pancake

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

17.03.2012, 14:58:09 via Website

Hallo,

Ich würde mir in diesen paar Tagen die Pancake flashen.

Könntet ihr mir einen Kernel empfelen??

Semaphore, Glitch, Midnight oder Teufel!

Beim Teufel bitte die Codes sagen (zB BFS)


Und bitte gebt mir für den jeweiligen Kernel einen Link!


Danke schon im voraus.

— geändert am 17.03.2012, 16:36:23

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.03.2012, 16:09:59 via Website

Hi!
Ich denke da solltest du mal Fabian selber anschreiben, oder in seinem Thread schauen, oder so : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551410, oder du schaust hier rein:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445437/CM9-Build-17-Android-4-0-3-Ice-Cream-Sandwich?si=1660,,,
wenn du ein wenig schnüffelst, ich habe das eben in 2 Minuten für dich gemacht, findest du auch was! Wenn alle Stricke reißen,
schreib doch Fabian mal selber an, er hat ja das Pancake Rom gemacht, da wirst du sicher einen Rat bekommen!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

17.03.2012, 21:15:37 via Website

Hab dir mal zurückgeschrieben ;-)

Antworten