ICS bugfix update

• Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.03.2012 23:37:29

moin moin

hat irgendwer schon das ota Bug fix Update bekommen? ich lese überall das es aus gerollt wurde aber bekommen hab ich noch nix, auch manuell findet er nix -,-

Gruß adrian

— geändert am 16.03.2012 23:39:35

18.03.2012 09:13:55

René Hitz
Das Update ist jetzt auch gekommen. Installiert, schon 15 Minuten ohne Probleme, hoffe das bleibt jetzt so...:)

WLAN über Nacht nicht ausgeschaltet: Akku vom Dock leer. Bisher keine Abstürze oder Reboots......

18.03.2012 11:53:40

Gestern das Update geladen. Soweit läuft jetzt alles. Tab hat sich endlich mal über Nacht nicht voll entladen. Auch das Problem, dass sich mein Tab einfach mal ab schaltet und dann ewig zum booten braucht hatte ich heute Nacht nicht.

Grafikfehler einmal kurz in der YouTube app. Ansonsten keine.

Alles in allem Ok. bis jetzt. Das Tab ist wieder benutzbar. ICS läuft gefühlt um einiges besser und flüssiger als HC, wenn es jetzt stabil bleibt bin ich erst mal glücklich.

Doch ich bleib dabei: Mir wäre es lieber gewesen Asus hätte sich etwas Zeit gelassen und dafür ein mehr oder weniger bugfreies ICS gebracht...

— geändert am 18.03.2012 11:53:59

18.03.2012 12:44:09

Dito, hier auch wieder ein spontaner reboot. Hatte aber auch die asus-tray-Verwaltung wieder aktiviert. Scheint mir die Ursache zu sein. Weil mein Tablet aber mittlerweile verschlüsselt ist bleibt er wenigstens nicht mehr beim booten hängen und zieht den Akku leer, sondern bei der passwort/pin-abfrage und wartet hier einfach nur bis was eingegeben wird.

— geändert am 18.03.2012 12:45:53

18.03.2012 16:33:46

Hatte bis jetzt einen reboot (allerdings ohne Schleife) ansonsten keine Probleme mehr. Bis auf das Problem mit Youtube/Flash Videos...das lässt sich immer noch nicht vergrößern sondern stürzt immer noch ständig dabei ab ;/

Hoffe dass da auch noch was kommt. Vermutlich ist der Bigfix nur für die gröbsten Fehler.