Prozess-Modellierungstool wie ARIS

  • Antworten:2
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2012, 20:47:59 via Website

Hallo liebes Forum,

ich suche ein BPM Tool um Zusammenhänge/Abläufe grafisch darstellen zu können. Wer den Begriff EPKs/ARIS schonmal gehört hat, weiß was ich meine :) Hat jemand sowas schon für Android gesehen oder fällt jemand ggf. ein Tool ein, mit der man die Funktion darstellen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2012, 15:00:29 via Website

keiner eine Idee? :(

Antworten
Steffen Greiffenberg
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2014, 07:24:12 via Website

Hi,

mag nach zwei Jahren zu spät sein, aber mit unserem Cubetto kann man Ereignisgesteuerte Prozessketten (EPK) auf Android-Geräten erstellen. Nebenbei enthält es auch noch eine Reihe weiterer Modellierungssprachen zur Geschäftsprozessmodellierung, auch aus dem ARIS Umfeld.


Mit freundlichen Grüßen
Steffen Greiffenberg

Antworten