Die Spielekiste

  • Antworten:23
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.03.2012, 16:48:20 via Website



Hallihallo Community,

Das Thema dieses Threads ist wie der Name schon sagt: Spielen
Damit meine Ich nicht sowas wie "heyho leute, was sind eure Lieblingsspiele?" Und fertig, sondern news um alle Androidgames und auch als Austauschmöglichkeit für Mehrspielerspiele wie Pocket Legends, Modern Combat 3, Soulcraft oder ähnliche

Vielleicht bauen wir auch eine Gamergemeinde auf :bashful:

Greets,
Julian

Ach ja, falls ihr auch Banner wollt: entweder bei mir nachfragen oder selbstmachen...720x169 müsste die richtige auflösung sein ;)

— geändert am 16.03.2012, 18:34:50

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.03.2012, 16:52:30 via Website

Für alle, die es nicht wissen: am 22. März kommt angry birds space raus *vorfreu*

Grüße, Julian

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.03.2012, 16:55:49 via Website

Naja, nix gegen Angry Birds.... mit der Zeit wird´s aber langweilig.:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.03.2012, 16:58:30 via Website

Oldviking
Naja, nix gegen Angry Birds.... mit der Zeit wird´s aber langweilig.:bashful:

Angry birds space hat aber richtig viele neue ideen...schwerelosigkeit, viele neue vögel, rätsellevel u.v.m :)

Grüße, Julian

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

16.03.2012, 16:59:48 via Website

Ich freu mich auch schon. Die alten spiele waren schon nicht mehr so aufregend!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.03.2012, 17:02:37 via App

Bis zum 22. muss ich mich wohl mit shadowgun TLO zufrieden geben :D

— geändert am 16.03.2012, 17:03:15

Grüße, Julian

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.03.2012, 17:03:48 via Website

Ich freue mich schon auf Mega Run.

Das Spiel wird Frühling/Sommer 2012 kommen.

Powered by Android

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.03.2012, 17:11:19 via App

Marc N.
Ich freue mich schon auf Mega Run.

Das Spiel wird Frühling/Sommer 2012 kommen.
Auch sehr schön :) leider ist mein tablet zu groß und mein Handy zu schlecht :(

— geändert am 16.03.2012, 17:21:09

Grüße, Julian

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.03.2012, 21:15:15 via Website

Ich find ja GTA III schnieke und auf Vice City und San Andreas freue ich mich auch:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

16.03.2012, 21:20:09 via App

Max T.
Ich find ja GTA III schnieke und auf Vice City und San Andreas freue ich mich auch:D

Wann kommen die denn raus?? :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.03.2012, 21:22:38 via Website

Das weiß noch keiner.
R* hat nur gesagt, dass es "schwer" sei VC und SA zu porten (wegen der riesigen welt), aber "möglich"
Ich denke aber bis zum start von GTA V kommt noch eins...:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.03.2012, 22:00:09 via App

Max T.
Das weiß noch keiner.
R* hat nur gesagt, dass es "schwer" sei VC und SA zu porten (wegen der riesigen welt), aber "möglich"
Ich denke aber bis zum start von GTA V kommt noch eins...:D
Juche!
Wobei mich beim 3er die triaden nerven...
Da hilft nur ein reisebus zum überfahren :D

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

17.03.2012, 10:35:10 via App

Glaubt ihr, Rovio macht zum heutigen Anlass ein seasons-update?

Grüße, Julian

Don M.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 10:37:09 via Website

Meinst du wegen St. Patricks Day?

Glaube nicht... :unsure:

Powered by Android

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

17.03.2012, 10:38:09 via App

Naja, letztes Jahr hatten sies auch gemacht, warum nicht auch dieses?

Grüße, Julian

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 10:39:39 via Website

Ich glaube, die konzentrieren sich im Moment eher auf die Space Version... >_>

Powered by Android

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

17.03.2012, 10:42:57 via App

Die dürfte sich ja langsam in der letzten beta befinden, wurde ja schon auf einem galaxy Note gezeigt ;)

Grüße, Julian

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 10:46:32 via Website

Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, wie die Space Version wird. Obwohl ich nicht wirklich der "Vögel-Werf-Spiel-Typ" bin... :grin:

Powered by Android

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

17.03.2012, 10:49:01 via Website

Juli, Triaden nerven nur, wenn man ihnen Nix entgegensetzt.
Da ist so ein schnuckeliger kleiner Panzer was ganz nettes:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

17.03.2012, 10:50:35 via Website

Aber die Mafiosi fucken mich ma richtig ab, jedes mal wenn ich durch St. marks fahre knallen die mich ab, mit ihren scheiß Pumpguns, bis das Auto explodiert, das nervt:D
Vor allem wenn noch einige Versteckte Päckchen da rumliegen...:/

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

17.03.2012, 17:30:58 via App

Max T.
Aber die Mafiosi fucken mich ma richtig ab, jedes mal wenn ich durch St. marks fahre knallen die mich ab, mit ihren scheiß Pumpguns, bis das Auto explodiert, das nervt:D
Vor allem wenn noch einige Versteckte Päckchen da rumliegen...:/
Machs wie im Reallife: Wenn kleine Demonstranten dich nerven, knall sie mit nem wasserwerfer ab ;)

Grüße, Julian

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.03.2012, 22:50:11 via Website

Wo ich hier so umherlese, fällt mir mal wieder auf, dass mir irgendwie solche Strategie-Adventure fehlen. Point and Click würde mir völlig reichen. Gerade mit dem Tablet wäre das ein netter Zeitvertreib.

Emulatoren hab ich schon alle ausprobiert. Amiga, C64... Die scheinen aber aus irgendwelchen Gründen Probleme mit meinem Iconia zu haben. :

Oder hat einer eine Idee?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

17.03.2012, 22:54:14 via App

Ich hatte mal ein deutschlernspiel gefunden, das point-and-clickmäßig aufgebaut ist...allerdings war es sehr leicht :P

dott müßte man auch in der dosbox laufen lassen können :)

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

22.03.2012, 16:59:16 via Website

Freunde, es ist draussen :)

Angry birds space ist endlich im ps :)

Bin gerade bei lvl 11 mit überall drei sternen, und ihr?

Ist aber auch bis jetzt billiger als die anderen :/

Grüße, Julian

Antworten