Die Spielekiste

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.03.2012 16:48:20 via Website



Hallihallo Community,

Das Thema dieses Threads ist wie der Name schon sagt: Spielen
Damit meine Ich nicht sowas wie "heyho leute, was sind eure Lieblingsspiele?" Und fertig, sondern news um alle Androidgames und auch als Austauschmöglichkeit für Mehrspielerspiele wie Pocket Legends, Modern Combat 3, Soulcraft oder ähnliche

Vielleicht bauen wir auch eine Gamergemeinde auf :bashful:

Greets,
Julian

Ach ja, falls ihr auch Banner wollt: entweder bei mir nachfragen oder selbstmachen...720x169 müsste die richtige auflösung sein ;)

— geändert am 16.03.2012 18:34:50

Grüße, Julian

16.03.2012 16:58:30 via Website

Oldviking
Naja, nix gegen Angry Birds.... mit der Zeit wird´s aber langweilig.:bashful:

Angry birds space hat aber richtig viele neue ideen...schwerelosigkeit, viele neue vögel, rätsellevel u.v.m :)

Grüße, Julian

16.03.2012 16:59:48 via Website

Ich freu mich auch schon. Die alten spiele waren schon nicht mehr so aufregend!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

16.03.2012 21:22:38 via Website

Das weiß noch keiner.
R* hat nur gesagt, dass es "schwer" sei VC und SA zu porten (wegen der riesigen welt), aber "möglich"
Ich denke aber bis zum start von GTA V kommt noch eins...:D

Drei Kreuze für Deutschland

16.03.2012 22:00:09 via App

Max T.
Das weiß noch keiner.
R* hat nur gesagt, dass es "schwer" sei VC und SA zu porten (wegen der riesigen welt), aber "möglich"
Ich denke aber bis zum start von GTA V kommt noch eins...:D
Juche!
Wobei mich beim 3er die triaden nerven...
Da hilft nur ein reisebus zum überfahren :D

Grüße, Julian

17.03.2012 10:50:35 via Website

Aber die Mafiosi fucken mich ma richtig ab, jedes mal wenn ich durch St. marks fahre knallen die mich ab, mit ihren scheiß Pumpguns, bis das Auto explodiert, das nervt:D
Vor allem wenn noch einige Versteckte Päckchen da rumliegen...:/

Drei Kreuze für Deutschland