Motorola DEFY — Installation auf USB-Speicher bzw. SD-Karte fehlgeschlagen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

16.03.2012 16:03:03 via Website

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Motorola Defy Plus:
Wenn ich versuche, große Spiele bzw. auch kleine (z.B. Ninja Chicken) zu installieren, erscheint bei mir immer die Fehlermeldung
"Installation auf dem USB-Speicher bzw. auf der SD-Karte fehlgeschlagen".
Dazu: Ich habe vor kurzer Zeit eine neue SD-Karte gekauft und sie eingesteckt. Habe alle Dateien kopiert auf die neue von der alten.

Kann mir jemand helfen?

---

Tobias

20.03.2012 18:39:30 via App

Also, ich habe die entsprechende Datei gelöscht (ging nur im Debug-Modus), der Fehler tritt aber trotzdem noch auf. Es gibt noch eine Datei, die genauso heißt, nur ganz am ende eine 2 (natürlich vor der Endung). Soll ich die auch löschen?

Tobias

— geändert am 31.03.2012 07:02:29