Motorola DEFY - Installation auf USB-Speicher bzw. SD-Karte fehlgeschlagen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2012, 16:03:03 via Website

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Motorola Defy Plus:
Wenn ich versuche, große Spiele bzw. auch kleine (z.B. Ninja Chicken) zu installieren, erscheint bei mir immer die Fehlermeldung
"Installation auf dem USB-Speicher bzw. auf der SD-Karte fehlgeschlagen".
Dazu: Ich habe vor kurzer Zeit eine neue SD-Karte gekauft und sie eingesteckt. Habe alle Dateien kopiert auf die neue von der alten.

Kann mir jemand helfen?


Tobias

— geändert am 04.04.2019, 21:58:00 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 9

20.03.2012, 18:39:30 via App

Also, ich habe die entsprechende Datei gelöscht (ging nur im Debug-Modus), der Fehler tritt aber trotzdem noch auf. Es gibt noch eine Datei, die genauso heißt, nur ganz am ende eine 2 (natürlich vor der Endung). Soll ich die auch löschen?

Tobias

— geändert am 31.03.2012, 07:02:29

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 9

31.03.2012, 10:39:37 via Website

Es hat sich erledigt, vielen Dank!

— geändert am 12.02.2013, 10:57:26

Antworten