Gt-15500 gesperrt

  • Antworten:1
  • Geschlossen
LORIAN
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2012, 12:55:26 via Website

Mein kleiner Bruder hat bei mein Handy das Unlockmuster ganze Zeit falsch eingegeben bis es gesperrt wurde
und es verlangt jetzt von mir mein Google-Konto. Ich weiß gar nicht mehr meine Konto. Das Handy ist nicht geklaut.
Ich bin echt anm verzweifeln ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Ich habe mal hier im forum nachgeguckt und manche haben
ja so Tasten Codes geschrieben, wenn jemand ein Tasten code für das Samsung Android Gt-15500 weiß, bitte schreibt es dann und ich
würde mich freuen wenn jemand mir auch mit anderen Antworten helfen könnte :(


danke

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.03.2012, 13:16:32 via Website

Hallo Lorian,

nimm die Eigentumsbescheinigung mit in den Laden, in dem du es gekauft hast und lass es entsperren.

Wir wollen niemanden zu nahe treten, haben uns aber entschieden hier keine weiteren Tipps mehr zu geben. Ich bitte um Verständnis.

Ich mache dann hier auch zu.