Samsung Galaxy S2 — Nach ICS Update, versendet mein S2 SMS doppelt!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Chris Rudolph
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2012, 08:23:04 via App

Guten Morgen allerseits,
ich habe seit dem Update gestern auf 4.0.3 per Odin das "Feature" das alle SMS alle doppelt versendet und auch bei vodafone gebucht werden. Ich benutze standardmässig Handcent als SMS app! Hat einer von euch einen Tipp wie ich das wieder loswerde?

Danke Chris

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

16.03.2012, 10:26:15 via Website

Das gleiche Problem hab ich mit der LPQ auch. Allerdings mit GoSMS und o2.
Mit der original SMSApp passiert es allerdings nicht. Bis das Problem gelöst ist, benutze ich jetzt zu senden die original App....

Edit: Kann man auch in den Kommentaren im Playstore lesen, dass sie doppelt verschickt werden.

— geändert am 16.03.2012, 10:29:19

Antworten