Bin wieder zurück

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.03.2012 00:13:56 via Website

Hallo liebe Community ich bin endlich wieder voll und ganz zurück und da für euch.
Einige kennen ja bereits meine Tutorials.
Da sich ja im laufe meiner Abwesendheit eine menge verändert hat werde ich die nächsten Tage einiges für euch aufarbeiten.
Natürlich dürft ihr mich auch wieder mit euren fragen endlich löchern.
Jetze werde ich meine Tutorials erstmal nachbessern gegebenfalls reuploads machen sofern ich das noch kann.
Bei fragen schreibt mir einfach eine Email an Mailadresse von Mod Kay R entfernt werde euch definitiv antworten.

Ich hoffe wir kommen weiterhin soweit und sogut zurecht wie bisher.

Mfg: Euer Christopher (Support Xperia Mini/Pro & Xperia X10 Mini/Pro)

— geändert am 16.03.2012 07:07:45 durch Moderator