Google Galaxy Nexus — Kurzwahl oder passende App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2012 22:02:24

Ist wahrscheinlich ein Feature von Touchwiz. Das Nexus ist ja ein nacktes Android...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

18.03.2012 11:45:29

Du meinst wahrscheinlich, dass man anstatt normal zu wählen so zusagen den Namen des gewünschten Kontaktes T9 mäßig eingibt.

Ist mir auch aufgefallen, dass Stock Android das nicht kann... War bei Sense ganz praktisch. Den Dialer finde ich allerdings sehr passend und stylisch.

Ich für meinen Teil benutze einfach beim Telefon den "suchen" Reiter. Ist quasi nie Art Notlösung.

Falls jemand nie app kennt, die den Stockdialer erweitert bitte laut geben :-) .

Grüße

18.03.2012 12:22:25

Vielen Dank für die aufmerksamen und hilfreichen Beiträge.
Zur Zeit verwende ich jetzt als "Notlösung" Quick Dial und bin sehr zufrieden:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.kaosh.quickdial/Quick-Dial

Ich hätte gerne auch Quick Dial
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/at.abraxas.quickdial/QuickDial
installiert.
Der Preis ist mir gleich, nur die ausschließliche Bezahlungsmöglichkeit via Kreditkarte ist für mich ein "No go".

LG

Gelöschter Account

18.03.2012 12:42:39

Warum benutzt ihr nicht die Google Suchleiste des Homescreens?

Den Anfang des gewünschten Kontaktnamens, oder den Anfang der entsprechenfen Telefonnummer eingeben und es kommt der gewünschte Kontakt. Oder, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, entsprechende Vorschläge.

Dauert auch nicht länger, als zuvor eine App aufzurufen. :wink:

— geändert am 18.03.2012 12:44:41