Hallo Androiden 5.0,
Frank W.
Ich tippe auf eine installierte App, deren Prozess nicht läuft. Vielleicht fällt dir ein, welche App du installiert hast, kurz bevor der Fehler begonnen hat.
Ich habe diese Fehlermeldung (speziell auch für das X2(G) ) noch nie gehört und würde in die selbe Richtung tippen wie Frank W. Falls es Dir nicht gelingt, die schuldige App durch Überlegen, was Du zuletzt installiert hast, ausfindig zu machen, kannst Du mal schauen, ob es hilft, wenn Du das X2G
auf den Werkszustand zurücksetzt .Wenn das nicht klappt, kannst Du noch versuchen, die Firmware auf Dein Touchlet neu aufzuspielen (die neueste Version ist 11.4); wie das geht, ist
hier beschrieben.
Bei beiden Vorgängen gehen Deine Daten, installerten Apps und Einstellungen verloren, wie Du davon was sicherst, kannst Du unter dem letzten Link ebenfalls nachlesen.
MfG
X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.