TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Virus Frank

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2012, 19:14:58 via App

Hallo wenn ich das Tablet starte kommt da ein Meldung Frank ist unerwartet beendet wurden.

was ist das denn? als erstes habe ich gelacht aber das immer so.

Was soll ich jetzt tun? Es geht nicht mehr weg.

— geändert am 15.03.2019, 00:58:08 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.03.2012, 19:33:56 via Website

Also ich war das nicht. :grin:

Ich tippe auf eine installierte App, deren Prozess nicht läuft. Vielleicht fällt dir ein, welche App du installiert hast, kurz bevor der Fehler begonnen hat.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

15.03.2012, 19:36:07 via App

Die Meldung geht nicht mehr weg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

15.03.2012, 19:56:58 via App

ich auch nicht :)

LuigiAndreas V.

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.03.2012, 20:06:40 via Website

Hallo Androiden 5.0,

Frank W.
Ich tippe auf eine installierte App, deren Prozess nicht läuft. Vielleicht fällt dir ein, welche App du installiert hast, kurz bevor der Fehler begonnen hat.

Ich habe diese Fehlermeldung (speziell auch für das X2(G) ) noch nie gehört und würde in die selbe Richtung tippen wie Frank W. Falls es Dir nicht gelingt, die schuldige App durch Überlegen, was Du zuletzt installiert hast, ausfindig zu machen, kannst Du mal schauen, ob es hilft, wenn Du das X2G auf den Werkszustand zurücksetzt .Wenn das nicht klappt, kannst Du noch versuchen, die Firmware auf Dein Touchlet neu aufzuspielen (die neueste Version ist 11.4); wie das geht, ist hier beschrieben.
Bei beiden Vorgängen gehen Deine Daten, installerten Apps und Einstellungen verloren, wie Du davon was sicherst, kannst Du unter dem letzten Link ebenfalls nachlesen.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

16.03.2012, 10:23:31 via Website

Hoi Androide 5.0,

ich war's auch nicht :ph34r:

Wenn Du einen entsprechen Dateiexplorer hast (FileExpert z.B.) kannst Du Dir Deine Apps nach Datum sortiert anzeigen lassen - das kann helfen, die zuletzt Installierte zu finden (wenn Du evtl. mehrere nacheinander installiert hast und nun den Plan nicht mehr hast :)

Doei
Franz

— geändert am 16.03.2012, 10:24:25

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten