Glitch Kernel -> JG3

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

15.03.2012, 13:12:35 via Website

Hallo,

Ich würde gerne den Glitch Kernel für mein Handy Rooten.(mit Root-Rechten). Und dann willst ich CM9 flashen.

Ich haben aktuell die JG3 (2.1 update1).


Bitte Link für den Glitch Kernel!


Danke schonmal.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

16.03.2012, 11:45:04 via Website

Den Glitch-Kernel gibt es nur für Gingerbread und Ice Cream Sandwich Firmwares, da du noch auf Froyo bist ist dies keine Alternative um dein Handy zu rooten.

Ein weiter Punkt ist, dass du erst einmal Gingerbread-Bootloader brauchst, um auf CM9 zu updaten. Sonst wird die Rom nämlich nicht einwandfrei funktionieren.

Ich würde vorschlagen, dass du erstmal eine Gingerbread-Rom über Odin flasht, Jogu Du hat dazu eine sehr gute und ausführliche Anleitung geschrieben.

In dem Thread findest du auch gleich eine Anleitung, wie du die Gingerbread-Rom dann mit dem Midnight-Kernel rooten kannst.

Hast du dann eine gerootete Gingerbread-Firmware auf deinem Handy, kannst du dich daran machen ICS zu flashen, schaue dazu einfach mal in meinen CyanogenMod 9 Thread

Bedenke aber, dass bei dem Flashen der Gingerbread-Firmware mit Odin deine Daten auf dem Handy verloren gehen, also unbedingt vorher sichern!

— geändert am 16.03.2012, 11:45:46

Antworten