HTC Desire HD - Navigation startet automatisch??? Wie kann ich das abschalten

  • Antworten:2
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2012, 10:56:47 via Website

Hallo,

bei meinem HDH startet die Navigation automatisch wenn ich das KFZ-Ladekabel anschließe. Wie kann ich das deaktivieren? Denn ich soll irgend eine Lizenz erwerben.. warum? Ich entsinne mich das ich die Navi mal einfach benutzen konnte.

Hoffe mir kann hier wer helfen.

Grüße,
Ello

— geändert am 04.04.2019, 21:57:52 durch Moderator

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

15.03.2012, 22:26:18 via App

moin moin

welche navi Software wird denn da gestartet?! google maps?!

Gruß adrian

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

16.03.2012, 08:23:28 via Website

nein, irgendwas route66. Schätze es auf "locations", zumindest erkenne ich das offline Kartenmaterial welches ich heruntergeladen hatte.

Was gibts denn noch für brauchbare Navisoftware wo man auch offline navigieren kann? Mir ist 49€ grad etwas zu viel

Antworten