Samsung Galaxy S — Keine Internetverbindung über Browser (APPs ja!) SGS+

  • Antworten:0
Petter S.
  • Forum-Beiträge: 10

15.03.2012, 10:46:10 via Website

Moin Gemeinde,

seit mehreren Tagen kann ich keine Webseiten mehr über den Browser aufrufen. Sowohl "Dolphin HD" als auch "Standard".
Egal welche Adresse ich eingebe oder welches Lesezeichen ich auswähle: Immer erhalte ich SOFORT die Meldung
"Webseite nicht verfügbar".
Es sieht so aus, als würde garnicht erst versucht eine Verbindung aufzubauen.

Merkwürdig ist, daß meine E-Mails weiterhin synchronisiert werden und auch sämtliche Apps eine Datenverbindung aufbauen/haben!
Ich habe das SGS+ bereits mehrfach neu gestartet, an unterschiedlichen Orten, mit unterschiedlichen Netzstatus wie
GPRS, 3G, HSDPA. Den Netzbetreiber habe ich auch schon neu als "Bevorzugt" eingestellt. Den Zugangspunkt ebenfalls:
web.vodafone.de

GT-I9001
2.3.3
web.vodafone.de (1&1)
Mobiler Netzwerkstatus: Verbunden
Paketdaten: Ja
Roaming: Aus
Netzmodus: Automatisch
APN Typ: Internet
Auth: Ohne
Proxy, Port, Server, Passwort: Nicht festgelegt

TARIF: "Flat" 500mB (bisher 125mB erreicht)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schon 'mal vielen Dank für Euren Rat!!!!

Petter

Antworten