Motorola Droid RAZR - Änderung der Anzahl der "Startbildschirme" bei Motorola RAZR Droid

  • Antworten:7
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 5

15.03.2012, 10:41:08 via Website

Hallo zusammen,

meine Frage lautet wie folgt:
das Motorola RAZR Droid hat ja 5 sogenannte "Startbildschirme".

Kann man deren Anzahl verringern bzw. erhöhen?

Nach 3 Stunden wühlen im gerät und im Internet bin ich auch nicht schlauer geworden ;)

Vielen dank im Voraus für eure Hinweise :D

MfG Marcus

— geändert am 04.04.2019, 21:57:50 durch Moderator

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

15.03.2012, 11:02:43 via App

Ob man die Anzahl der Start Bildschirme ändern kann, weiß ich leider Grad nicht. Ich kann dir diesbezüglich aber denn go Louncher empfehlen. Denn verwende ich schon seit etwa 3 Jahren.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.03.2012, 17:45:42 via App

Andreas Schweighart
Ob man die Anzahl der Start Bildschirme ändern kann, weiß ich leider Grad nicht. Ich kann dir diesbezüglich aber denn go Louncher empfehlen. Denn verwende ich schon seit etwa 3 Jahren.
Der Go kann bis zu 30 Homescreens erzeugen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

15.03.2012, 17:55:13 via App

für den go launcher is die hübsche neue ui aber ein bischen zu schade. obwohl ich den golauncher eigentlich mag aber um auf deine Frage zurückzukommen ichkann dir da bedauerlicherweise auch nicht weoterhelfen

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

15.03.2012, 21:11:42 via App

Mit zwei Fingern zur Mitte ziehen dann zeigt er alle Oberflächen dann auf plus und neue Seite ist da

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2012, 07:37:39 via Website

maiki
Mit zwei Fingern zur Mitte ziehen dann zeigt er alle Oberflächen dann auf plus und neue Seite ist da

Das mit den 2 Fingern funktioniert bei mir irgendwie nicht...aber vielleicht stelle ich mich auch nur doof an :(

Die Tipps mit dem goLauncher werd eich wohl mal beherzigen und ausprobieren :)

Danke schonmal für eure Tipps :D

Antworten
Hoitzi Flo
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2012, 11:43:06 via App

Er meint sicher den Go Launcher, nicht Motoblur, den da geht das nicht

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

25.04.2012, 18:08:00 via Website

Ich hatte die SPB Shell 3D UI installiert (begeisternde Widgets). Wieder runtergeworfen, weil

a. kein Zugriff mehr auf die originäre Motorola Oberfläche (übrigens auch nicht beim GoLauncher).
b. endlose Bootloops, die mich total genervt haben.

Hat jemand eine Idee zu a. und/oder b. ?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten