google kontakte syncen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.03.2012 16:49:31

nach langem hin und her habe ich jetzt den gogglegeburtstag kalender aktiviert
jetzt habe ich das problem das nicht alle geburtstage im kalender aufgeführt sind
problem: geb-daten die in anderen kontaktdaten wie zb freunde, familie, geschäft sind werden nicht angezeigt
aber meine kontakte werden im kalender angezeigt
wie kann man es schaffen dass die anderen geb-daten von freunde, familie, geschäft auch im geb-kalender erscheinen ?

wer weis wie man den kalenderspeicher findet und löscht
habe ein samsung galaxy tab p1000
für hilfe bin ich dankbar
lg
deal

14.03.2012 17:02:27

Wenn Du am PC auf die Google-Kontakte gehst und einen aufrufst der nicht angezeigt wird, schau mal ob er nur als "Freunde" definiert ist oder als "Freunde" und "Meine Kontakte". (2. Button oberhalb des Kontaktes von Links). Wenn beide angehakelt sind, sollte er angezeigt werden. Zum Vergleich mal einen anschauen der angezeigt wird.

Kalenderspeicher löschen: Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, zu Kontakte scrollen, öffnen, Daten + Cache löschen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

14.03.2012 17:58:46

danke für deine schnelle antwort
nein das ist es ja
kontakte die in "meine kontakte" geführt sind werden ja im kalender angezeigt
"freunde" sind nur in freunde drin und die werden nicht angezeigt
wenn ich die kontakte in meine kontakt und freunde drin habe dann sind sie ja doppelt vorhanden
was ja nicht sinn und zweck der sache ist