Samsung Galaxy W - Super - das Galaxy W aufgenommen worden ist

  • Antworten:4
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

14.03.2012, 11:22:21 via Website

erstmal Danke
bin vom LG OS zum Galaxy W gewechselt.
Das W führt irgendwie immer noch so ein Nischendasein, warum weiss ich nicht.
Dabei ist es Super Smartphone zu einem günstigen Preis. (ca. 240 Euro)
Es bietet sehr viel und ist zuverlässig (siehe Rez. bei Amazon) und es funzt einfach alles.
Updates gibt es natürlich auch.
Also ich habe viel Freude damit - 1 Jahr Ärger mit dem LG war zuviel für mich.
Ich hoffe andere haben auch Spass am W

— geändert am 04.04.2019, 21:57:33 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 10:51:36 via Website

Ich habe auch viel Spaß mit dem 'wonder' handy von samsung. Bin vom Ace aufs Wonder umgestiegen weil beim Ace nur alles gelaggt is und die Leistung war ja mal voll schlecht da war ja mein ganz altes sony erricsson noch besser :bashful:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.04.2012, 10:56:53 via Website

Hallo,

ich weiß auch nicht, wieso das Ace so "populär" ist. Dabei kann das W "mehr" als das Ace... :blink:

Und die Galaxy W User dürfen sich sogar auf ein "Value Pack" von Samsung freuen. Mit einigen Features von Android 4.
Die Ace User müssen aber auf ein offizielles Update von Samsung verzichten. Da wird nichts mehr kommen. Schade.

Naja, aber ich wünsche euch viel Spass mit dem Top-Smartphone! :)

Powered by Android

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2012, 13:44:15 via Website

Ja das stimmt. Das Ace ist wirklich sehr populär, trotzdem kann Das Galaxy W viel viel mehr als das Ace. :)
JA ich freu mich schon voll auf des value pack. Ich hoff doch das es bald kommt und viele neuerungen und verbesserungen mit sich bringt.

Dir auch :D

Antworten
Alexander Böhm
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 16:31:22 via Website

Hallo, ich bin neu hier.

Habe auch den Wechsel vom Galaxy Ace auf das Galaxy W hinter mir, und habe mich auch gewundert, weil das Galaxy W für einen geringen Mehrpreis so viel mehr kann als das SGA. Alleine das Display!

Ich habe mal per Mail Kontakt zu einem Redakteur beim Focus aufgenommen (Die veröffentlichen immer so eine Bestenliste der 50 besten Handy) unter
http://www.focus.de/digital/handy/tid-11450/handy-vergleich-die-50-besten-mobiltelefone_aid_324350.html

Ich habe ihn gefragt, warum das Galaxy W nicht darin auftaucht, obwohl das SGA noch drin steht. Nachstehend seine Antwort:

-----------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern hätten wir das Galaxy W getestet. Leider haben wir vom Hersteller aber erst fast drei Monate nach dem Marktstart ein Testgerät angeboten bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wäre ein Test nicht mehr aktuell gewesen in der schnelllebigen Mobilfunkwelt, weshalb wir ganz auf den Test des Galaxy W verzichten mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-------------------------------------------------

Antworten