Samsung Galaxy Note — ICS fürs Note

  • Antworten:175
  • Geschlossen
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

09.05.2012, 07:30:12 via Website

ich sehe hier im forum nur immer einer der dünnpfiff schreibt,jetzt weiss ich auch wie man auf 9433 beiträge kommt :grin:

— geändert am 09.05.2012, 07:31:04

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2012, 08:10:09 via App

Kelvin
ich sehe hier im forum nur immer einer der dünnpfiff schreibt,jetzt weiss ich auch wie man auf 9433 beiträge kommt :grin:
Auch Dir einen wunderschönen Guten Morgen! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Matthias W.

Marco Streier
  • Forum-Beiträge: 47

09.05.2012, 09:53:12 via App

Morgen!!!

Wenn bis zum 15then das ICS Update kommt... Fress ich einen Besen samt Schidl... Hehehe...

Was sagt Ihr??? Ich bin der meinung Samsung lässt Die Nutzer warten weil Sie wissen das es gemäcker gibt und wollten jetz in der hinsicht alles richtig machen... Das Nature ux und das S Voice und die Premium App wären schon richtig klasse... Aba was bringen solch Super Apps wenn der rest nicht richtig läuft...

Also wenn Update wirklich die Tage kommen sollte dann schau ich erst mal hier im Forum bei Euch wie es angekommen ist... Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an...

Also wenn Samsung das hinbekommt ein Super ICS Update zumachen... Dann ruf ich persönlich dahin an und bedanke mich...

Mfg Marco Streier

Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.05.2012, 10:00:38 via App

Was mich jetzt mal interessieren würde is folgendes.
1.Was erwarten sich die ganzen ungeduldigen denn sooo tolles vom Update das sie hier so einen Wind machen.
2.Läuft euer Note so beschissen das ihr unbedingt ein Update braucht?
Ich hab absolut keine probleme weder hänger noch performance noch irgendetwas was ein Update lösen könnte.
Also.dann mal.raus mit der Sprache was kommen denn für super funktionen.Aber bitte nur fakten.

Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.05.2012, 10:07:17 via Website

Kein Mensch braucht wirklkich das Update...
Und wer sagt, das Gingerbread langweilig ist, wird von ICS auch nicht begeistert sein.
Es wird das Rad nicht neu erfunden, es gibt Gimmiks & Anwendungen, die der eine oder andere nutzt.
Für 95% wird sich gar nichts ändern, außer der Farbe!
Und die lässt sich zum Glück ja mit Mods, Themes und und und ändern... :grin:

Gruß, Steffen

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.05.2012, 10:14:55 via App

Leute ihr habt Probleme......

Kopfschütteln

Gruß Dirk

Matthias W.David B.

Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.05.2012, 10:15:22 via Website

Hier sind 8 Seiten auf jeder Seite steht der selbe Spam :cold: Der Thread is zu nichts mehr zu gebrauchen, warum nicht einfach schließen?

Damit das jetzt nicht nur OTSpam war hab ich noch etwas Geduld für alle dabei! :vader:

David B.

Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

09.05.2012, 12:03:22 via App

Tom W.
Verstehe nicht, was einige Leute hier dauernd für einen Dünnpfiff von sich geben müssen...

geht net um dünnpfiff wie du es so schön nennst. es geht ums prinziep. diese histerie um nen update. wenns kommt dann kommts. und wenn nicht dann is es halt so. und wenns noch später kommt dann ist es halt erst recht so. wie schon in einem der vorhergegangen posts geschrieben wurde, wird sich die weinerei erst recht ausbreiten wenn dann ics erst mal auf den geräten installiert wurde. und jeder sieht das es genau so aussieht wie bisher auch. nur das in den telefoninfos zu sehen ist das ics installiert ist. gut und mal abgesehen von den 100% vorhanden macken (da geb ich jedem als nicht fachmann! brief und siegel drau) die momentan nicht vorhanden sind. unteranderem kann ich es nicht nachvollziehen wie erwachsenen männer und frauen sich über "NUR" nen update für nen handy wie kleine kinder freuen und quengeln. würde es sonst was für neuerungen geben könnt ichs ja nachvollziehen. das ist es was mich aufregt und sicher nicht nur mich. was bringts jeeeden verdammten tag aufs neue zu posten wie sehr man sich auf ics freut und wie sehr es einen doch erboßt das samsung nicht nachzieht. und wenn mal wieder iiiirgendwo nen video auftacht muss man natürlich erst recht posten und schreiben wie doll man sich drauf freut.

das würde ich dann mal dünnpfiff nennen!!!

gut zugegeben mein beitrag ist nicht sonderlich konstrucktiev, aber seine vorfreude und frackigkeit zu posten, und das ist nun mal in gefühlten 90% aller beiträge der fall ist sicherlich nicht viel erbaulicher ;-)

Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.05.2012, 13:20:40 via Website

Hier füttert die eine Seite die andere und beide geben Dünnpfiff von sich ab, was sich übrigens auf jeder Seite (des Threads) wiederholt.
Anstatt mal einfach nichts mehr zu schreiben oder sich die Seiten davor durchzulesen.
Es nervt aber auch einfach dieses "meine Meinung muß eure sein".

Fakt ist doch manche können was mit ICS anfangen.
Andere haben eine falsche Erwartungshaltung und sind danach enttäuscht...
Und dann sind da wiederum die denen es egal sein könnte weil se nix davon haben, grad zu frieden sind oder eh nix damit anfangen können.

Aber davon mal abgesehen...
...wird es trotzdem nicht früher erscheinen.
...wird es trotzdem kommen.
...wird es trotzdem jedem selbst überlassen sein es zu installieren oder nicht.

— geändert am 09.05.2012, 14:04:22

timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

09.05.2012, 14:07:41 via App

Fabian P.
goooott was mir dieses ics doch jetzt schon auf den zeiger geht. was habt ihr alle blos? samsung veräppelt seine kunden da grad gewaltig. jeder andere hersteller bekommts gebacken seine handys ausreichend mit updats zu versorgen und vorallem, monate vor samsung mit ics! und die haben nix besseres zu tun als ne langweilige premium app dazu zugeben. das extra juckt doch mal die bohne. die kunden die bereits mit nem handy versorgt sind, sind denen doch wurst egal. hauptsache es bleibt zeit nen meineserachtens nach zweitklassiges s3 auf den markt zu werfen. so wie jede woche.ohh toll es kann siri nachmachen und ganz tolle fotos machen. is halt keine zeit mehr geblieben nen vernünftiges update fürs note zu zaubern. traurig traurig.
Kla, wir müssen halt noch was warten, aber wenn ich so überlege sind wir noch recht gut dabei... Das s2 hat ics ja nun und demnach kann es bei uns nicht mehr lange dauern.... Ausserdem sei froh das du nicht zb ein LG optimus speed hast, da wurde der ics Termin vom zweiten Quartal aufs dritte verschoben

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.05.2012, 15:30:50 via Website

@Matthias: Dafür, dass Du diesen Thread schon länger sinnlos findest und ihn schließen lassen willst, schreibst Du aber ganz schön viele Beiträge hier rein. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.05.2012, 15:39:22 via Website

Wie gesagt es nervt wenn man wartet, wo ich dazu gehöre, und man immer hier reinschaut ob nicht doch mal was Sinnvolles geschrieben wurde und dann wieder feststellt das es sich um totale belanglosigkeiten handelt die Seiten vorher fast haargenau schon mal so geschrieben wurde.

"Habt ihr nicht Angst das dies und das passiert wenn ICS da is..."
"ICS is eh scheiße was wartet ihr denn ihr *** ..."
"Wer sich jetzt noch Samsung kauft muß ganz schön *** sein ..."

Aber am besten sind die die mit dem Note gar nichts zu tun haben und schwärmen das Ihr Handy schon laaaange ICS hat :grin: so langsam ... :cold:

c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

09.05.2012, 15:55:55 via App

an alle die sich über die vorfreude des updates stören sollen doch diesen thread einfach ignorieren. das schadet niemandem.
und die, die sich die wartezeit mithilfe dieses threads verkürzen sollen doch posten dürfen was sie wollen...
wen stört das?
lg

Lars M.
  • Forum-Beiträge: 46

09.05.2012, 17:31:14 via App

Schaut euch mal Tasten unterhalb des Displays im Video an???
Das Note hat ICS Hardkeys!
Marco
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note/news/samsung-galaxy-note-update-im-anmarsch/

Es scheint wohl voran zu gehen...

— geändert am 09.05.2012, 17:33:32

Marco Streier
  • Forum-Beiträge: 47

09.05.2012, 17:36:05 via App

Lars M.
Schaut euch mal Tasten unterhalb des Displays im Video an???
Das Note hat ICS Hardkeys!
Marco
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note/news/samsung-galaxy-note-update-im-anmarsch/

Es scheint wohl voran zu gehen...

@ Lars

Das ist das Samsung Galaxy Note LTE

chicks
  • Forum-Beiträge: 19

09.05.2012, 23:15:42 via App

anstatt des "stumm-modus" ist dort das icon des "flugzeug-modus"
mit 1.5 dualcore....
die usa vision soll aber nicht schneller sein als das europäische note und schneidet in benchmark schlechter ab.

Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

09.05.2012, 23:36:01 via App

chicks
anstatt des "stumm-modus" ist dort das icon des "flugzeug-modus"
mit 1.5 dualcore....
die usa vision soll aber nicht schneller sein als das europäische note und schneidet in benchmark schlechter ab.
Die US-Version hat einen anderen Processor (Qualcomm, wegen des LTE-Supports)!

chicks
  • Forum-Beiträge: 19

10.05.2012, 11:15:51 via App

war ja mit "1.5 dualcore" gemeint.
das es n anderer prozessor ist, ist dann wohl klar
(auch wenn mir der genaue name nicht bekannt war)

Marco
  • Forum-Beiträge: 90

10.05.2012, 12:06:06 via App

Ok dann war ich wohl zu langsam...

Andreas V.

Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

10.05.2012, 12:35:35 via Website

Dann aber auch sofort den Thread hier schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

10.05.2012, 12:41:15 via App

Michael H.
Dann aber auch sofort den Thread hier schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

ja bitte

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.05.2012, 12:42:36 via Website

Wo es weitergeht, steht beim Käpt´n....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch